9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Hallo zusammen,
nicht vergessen, 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen
So. 16.10.2016 08:00 - 16:00 Uhr!
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/dre ... berthafen/
nicht vergessen, 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen
So. 16.10.2016 08:00 - 16:00 Uhr!
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/dre ... berthafen/
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
5 € Eintritt für nen Teilemarkt... + 2 € Parkgebühr....Ermäßigter Eintritt (wie viel eigentlich? ) für Oldtimerfahrer bis Bj.75... 
Da macht die Fa. Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement wieder einen schönen Reibach...
so wie in Magdeburg, Rostock, Riesa, Cottbus, Suhl...
Da macht die Fa. Projektzentrum Dresden Veranstaltungsmanagement wieder einen schönen Reibach...
so wie in Magdeburg, Rostock, Riesa, Cottbus, Suhl...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Ich bin an sich auch nicht für die Teilemärkte dieses Projektzentrums , da sich dort meist nur professionelle Händler mit ebenso professionellen Preisen anzutreffen sind.
Alberthafen soll aber etwas anders sein und wenn ich ein lange gesuchtes Teil dort finde sind mir die 5 Euro Eintritt sch.... egal. Ich werde es mir mal angucken und den ermäßigten Eintritt abgreifen. Kann dann auch verraten wie günstig er war
.
Ralf
Alberthafen soll aber etwas anders sein und wenn ich ein lange gesuchtes Teil dort finde sind mir die 5 Euro Eintritt sch.... egal. Ich werde es mir mal angucken und den ermäßigten Eintritt abgreifen. Kann dann auch verraten wie günstig er war
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
feuereisen hat geschrieben:Ermäßigter Eintritt (wie viel eigentlich? )
Ich hab gelesen, dass anstelle von regulär 5 € mit Oldtimer 3 € aufgerufen werden. Das ist nun wirklich nicht der Renner.
Der Veranstalter scheint also davon auszugehen, dass nur Männer mit einem Oldtimer anreisen,
da Frauen sowieso 3 € zahlen.
„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
- AWO-Steffen
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 10. Aug 2012, 20:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Wie sich die Zeiten ändern....
Als ich vor 3 Jahren mit meiner AWO dort war, habe ich nix bezahlt - im Gegenteil, für Jeden, der mit nem Oltimer kam, gab es noch ein kostenloses Malzbier .. :
Aber nix desto Trotz - die 5 € sind gut angelegt - der Ersatzteilmarkt ist Riesig!
Als ich vor 3 Jahren mit meiner AWO dort war, habe ich nix bezahlt - im Gegenteil, für Jeden, der mit nem Oltimer kam, gab es noch ein kostenloses Malzbier .. :
Aber nix desto Trotz - die 5 € sind gut angelegt - der Ersatzteilmarkt ist Riesig!
-
Deleted User 4197
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Ich bin der Meinung man kann froh sein das es solche Organisatoren gibt, denn würden sonst solche regelmäßigen großen Teilemaerkte überhaupt statt finden.
Und wem es zu teuer ist brauch doch nicht hin.
Ich kann die Mentalität immer alles für um sonst zu verlangen nicht teilen. Was sind denn 5€
Die Veterama und andere kosten auch Eintritt und zum Glück gibt es diese Veranstaltungen.
gruss und alle die hingehen bzw. hinkommen vieeeell Spasssss!
Und wem es zu teuer ist brauch doch nicht hin.
Ich kann die Mentalität immer alles für um sonst zu verlangen nicht teilen. Was sind denn 5€
Die Veterama und andere kosten auch Eintritt und zum Glück gibt es diese Veranstaltungen.
gruss und alle die hingehen bzw. hinkommen vieeeell Spasssss!
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Für mich das beste Olditreffen mit Teilemarkt.
Wobei...Dahlen war dieses Jahr auch Spitze. Und der Ottendorfer Markt ist unschlagbar.
Ich freu mich auf morgen. Und das Wetter soll ja auch mitspielen!
Wobei...Dahlen war dieses Jahr auch Spitze. Und der Ottendorfer Markt ist unschlagbar.
Ich freu mich auf morgen. Und das Wetter soll ja auch mitspielen!
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Mein Resumee , ein guter und großer Markt mit vielen Privathändlern und buntem Angebot.
Heute war noch dazu bestes Wetter und mein Fazit ist durchweg positiv. Die 3 Euro (ermäßigter) Eintitt , gemindert durch ein schmackhaftes Malzbier sind den Besuch allemal wert.
Einzigstes Problem , man trifft Soo viele Bekannte , dass man vor lauter Quatschen kaum den Markt schafft
.
Ralf
Heute war noch dazu bestes Wetter und mein Fazit ist durchweg positiv. Die 3 Euro (ermäßigter) Eintitt , gemindert durch ein schmackhaftes Malzbier sind den Besuch allemal wert.
Einzigstes Problem , man trifft Soo viele Bekannte , dass man vor lauter Quatschen kaum den Markt schafft
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: 9. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 16.10.2016
Hat jemand paar Bilder gemacht?
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55

