Slowrider hat geschrieben:...nette Post vom Finanzamt bekommen...
Mein Projekt Chopper AWO 425 SPORT
-
Deleted User 141
Re: Mein Projekt Chopper AWO 425 SPORT
-
Deleted User 4258
Die Anzeige ist wieder raus. Verkauft oder gelöscht, wie auch immer.... 
-
maschmoeger
locker bleiben Mädels....
Sie bleibt bei mir!
Hab irgendwie gedacht das ich mehr zum Fahren kommen, leider durch Jop und Familie nicht so richtig machbar und nur um mal ne Runde ums Dorf zu drehen dachte ich ist sie zu schade.
Hab heute dann nochmal ne richtig geile Runde gedreht und mich dazu entschlossen sie nicht zu verkaufen.
Das was ich rein gesteckt habe sei es Geld Arbeit oder Mühe, bekomm ich eh nicht wieder und die paar Euro für die Zulassung und Versicherung machen den Brat nicht fett.
Also steht sie nun und wenns passt dreh ich ne schöne Runde.
Ist schon nen geiles Feeling muss ich sagen, auch wenns nur 15,5 PS sind.
Bin vorher übrigens ne Supersportler mit 130PS gefahren.
Heftiger Unterschied, der mir aber immer wieder schön beim ankicken nen Lächeln ins Gesicht zaubert.
Sie bleibt bei mir!
Hab irgendwie gedacht das ich mehr zum Fahren kommen, leider durch Jop und Familie nicht so richtig machbar und nur um mal ne Runde ums Dorf zu drehen dachte ich ist sie zu schade.
Hab heute dann nochmal ne richtig geile Runde gedreht und mich dazu entschlossen sie nicht zu verkaufen.
Das was ich rein gesteckt habe sei es Geld Arbeit oder Mühe, bekomm ich eh nicht wieder und die paar Euro für die Zulassung und Versicherung machen den Brat nicht fett.
Also steht sie nun und wenns passt dreh ich ne schöne Runde.
Ist schon nen geiles Feeling muss ich sagen, auch wenns nur 15,5 PS sind.
Bin vorher übrigens ne Supersportler mit 130PS gefahren.
Heftiger Unterschied, der mir aber immer wieder schön beim ankicken nen Lächeln ins Gesicht zaubert.
-
maschmoeger
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 19 Mal
@Maschmöger
"Hab irgendwie gedacht das ich mehr zum Fahren kommen, leider durch Jop und Familie nicht so richtig machbar und nur um mal ne Runde ums Dorf zu drehen dachte ich ist sie zu schade. "
Das ist auch genau so. Nur zum rumstehen ist das Teil zu schade.
Du bist kein AWO Fahrer mit Leib und Seele, denn Du sehnst Dich nach fetten PS mit Drehmoment ohne Ende. Dich fasziniert die Technik und Du willst wissen was noch geht.
Das Projekt ist beendet und hat für Dich den Reiz verloren. Vertrauen in die Technik hast Du auch nicht und Angst davor auf Probleme zu stoßen und wieder schrauben zu müssen. Also dann besser jetzt verkaufen als nie ???!!!!
Sorry ist nur meine Meinung , also trenne Dich davon , bevor das Teil im Schuppen versauert. Die Dinger gehören auf die Straße. Daß es geht haben schon viele gezeigt so wie bernde oder Roy und die vielen anderen die immer wieder auf lange Touren fahren.
Der Preis ist realistisch angesichts der Arbeit die drin steckt.
Gruß Rolf
"Hab irgendwie gedacht das ich mehr zum Fahren kommen, leider durch Jop und Familie nicht so richtig machbar und nur um mal ne Runde ums Dorf zu drehen dachte ich ist sie zu schade. "
Das ist auch genau so. Nur zum rumstehen ist das Teil zu schade.
Du bist kein AWO Fahrer mit Leib und Seele, denn Du sehnst Dich nach fetten PS mit Drehmoment ohne Ende. Dich fasziniert die Technik und Du willst wissen was noch geht.
Das Projekt ist beendet und hat für Dich den Reiz verloren. Vertrauen in die Technik hast Du auch nicht und Angst davor auf Probleme zu stoßen und wieder schrauben zu müssen. Also dann besser jetzt verkaufen als nie ???!!!!
Sorry ist nur meine Meinung , also trenne Dich davon , bevor das Teil im Schuppen versauert. Die Dinger gehören auf die Straße. Daß es geht haben schon viele gezeigt so wie bernde oder Roy und die vielen anderen die immer wieder auf lange Touren fahren.
Der Preis ist realistisch angesichts der Arbeit die drin steckt.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Auch wenn Du nur ein paar mal im Jahr um den Kirchturm fährst... so lange Du Spaß dabei hast spricht doch nichts für einen Verkauf. Manche von meinen Maschinen sehen auch bloß ein paar Kilometer im Jahr.... andere gar keine... geht auch gar nicht bei der Anzahl... aber ich besitze sie und erfreue mich daran. An Wert verlieren werden sie durchs stehen eher nicht, also kann man auch später noch über einen Verkauf nachdenken...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Deleted User 4258
Ich denke das muß er ganz allein mit sich selbst ausmachen und das ist auch gut so!
-
Deleted User 4197
Glaube jetzt hat er sich entschieden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3765
Irgendwann bereut er es
oder er hat a neues AWO Projekt
Grüße und Viel Erfolg beim Verkauf
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3765
Irgendwann bereut er es
Grüße und Viel Erfolg beim Verkauf
-
maschmoeger
Entscheidung steht, euch weiterhin viel Spaß und vielen vielen Dank für eure Hilfe hier!