Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Beitrag von Roy »

Diese Befestigungen:

https://www.zweirad-store.com/Spiegel-L ... -EMW-BK350

sind wirklich Müll !!!

Gut, wenn man eine Drehmaschine hat.
Passende Buchse gedreht, schräg durchgeschnitten, so daß die Teile sich beim anziehen gegeneinander verschieben.
Ein Teil Durchgangsbohrung, das hintere mit Gewinde.
Gab es so, denke ich "früher" auch mal.

Grüße
Roy

Achso, ja..Teilemarkt war sehr gut besucht, habe viel angegrabscht, aber nix gekauft..... :o
War auf alle fälle sehenswert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Beitrag von flar »

Hi Roy,

ja genau so eine Scheixxteil war es. Hab eh nix damit gesehen, war nur für den TÜV dran, jetzt fahr ich erst mal ohne Spiegel.
Nächstes Jahr kauf ich mir was anderes, aber keinen Lenkerendspiegel mehr.
Ich überlege gerade in die Enden solche Gewichte zu Schwingungsdämpfung einzubauen.

https://www.louis.de/artikel/lsl-flat-c ... r=10005328

In Suhl habe ich außer Bratwurst, Bier & Kaffee nur noch eine teure Becherbirne gekauft.




Hi Gerd,

wir sind am Sonntag erst gegen 17:30 an Obereisenheim vorbei gefahren, war zu spät für einen Abstecher.


Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Beitrag von Deleted User 4197 »

flar hat geschrieben: Ich überlege gerade in die Enden solche Gewichte zu Schwingungsdämpfung einzubauen.

https://www.louis.de/artikel/lsl-flat-c ... r=10005328


Ralf
Servus nach Unterfranken,
zu den Lenker Enden Gewicht....hab ich keine merkliche Verbesserung festgestellt.
Hatte diese an einer R25 dran, naja, hat mit und ohne gleich den Spiegel zum Vibrieren gebracht ... Drehzahl Abhängigkeit. ...
Wenn man ein Foto vom Handy hier einfach einfügen könnt ;;;; , würde ich dir es zeigen. (so wieder ruhig und ommmm) ;;;;;;

gruss Stefan
Deleted User 85

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Beitrag von Deleted User 85 »

"Wenn man ein Foto vom Handy hier einfach einfügen könnt..."

...dann wäre noch mehr Müll hier zu finden.

Gruß vom Fussel
Deleted User 4197

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Beitrag von Deleted User 4197 »

fusselvieh hat geschrieben:"Wenn man ein Foto vom Handy hier einfach einfügen könnt..."

...dann wäre noch mehr Müll hier zu finden.

Gruß vom Fussel
:::::cb :::::cb und YouTube erst :::::c
Neues ist wichtig auch wenn nicht immer nützlich. gell fussel ;;;;;;
Benutzeravatar
hephäst
Beiträge: 198
Registriert: So 22. Mai 2016, 21:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016

Beitrag von hephäst »

... wie diese Müll-Neuigkeit aus dem schönen suhler Superwerk ( " Straßenverkehr " 1988 ), find ich irgendwie auch interessant......

;;;;;;;; ;;;;;;;;
0221 (Copy).jpg
.... nach mehrmaligen Versuchen nicht größer darzustellen....aber draufklicken bringt schon etwas....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982 :D )
Antworten