Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Hallo alle,
wir sind wieder mit einem Stand an der Endmontagehalle vertreten. Also Tor A dann links die Simson-Strasse
rein ca. 100m rechts vor dem Gebäude (ggü. dem großen Park).
Freue mich, euch begrüßen zu können.
NICHT erfreulich ist, lt. der Zeitungsinfo - Oldtimerfahrer bezahlen nur den halben Preis.
Voller Preis ist: Männer 5,- ; Frauen 3,- ; Kinder Null.
Die Suhler spinnen wie bei dem letzeten Olditreffen 2015 auf dem Platz der Deutschen Einheit.
Oldifahrer mussten bezahlen, Besucher nicht.
M.E. vollkommen falsche Politik.
Also fahrt Tor B oder C rein und stellt euere Oldis dort ab. Oder sagt "Wir gehören zu den Ausstellern ...
Grüße Bernd
wir sind wieder mit einem Stand an der Endmontagehalle vertreten. Also Tor A dann links die Simson-Strasse
rein ca. 100m rechts vor dem Gebäude (ggü. dem großen Park).
Freue mich, euch begrüßen zu können.
NICHT erfreulich ist, lt. der Zeitungsinfo - Oldtimerfahrer bezahlen nur den halben Preis.
Voller Preis ist: Männer 5,- ; Frauen 3,- ; Kinder Null.
Die Suhler spinnen wie bei dem letzeten Olditreffen 2015 auf dem Platz der Deutschen Einheit.
Oldifahrer mussten bezahlen, Besucher nicht.
M.E. vollkommen falsche Politik.
Also fahrt Tor B oder C rein und stellt euere Oldis dort ab. Oder sagt "Wir gehören zu den Ausstellern ...
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Hi Bernd,
habe schon vermutet (gehofft) das ihr wieder euren Stand habt. Lange nicht gesehen.
Das mit den Preisen, na ja. Mit der AWO dann 2,50 € geht ja noch.
Letztes Jahr kamen wir mit einem alten englischen Caprio. Kumpel musste nur 2,50 € zahlen, ich als Beifahrer aber die vollen 5,00 € !!!
Ralf
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Markco
Steffen
Sport-Lu
usw.....
habe schon vermutet (gehofft) das ihr wieder euren Stand habt. Lange nicht gesehen.
Das mit den Preisen, na ja. Mit der AWO dann 2,50 € geht ja noch.
Letztes Jahr kamen wir mit einem alten englischen Caprio. Kumpel musste nur 2,50 € zahlen, ich als Beifahrer aber die vollen 5,00 € !!!
Ralf
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Markco
Steffen
Sport-Lu
usw.....
Zuletzt geändert von flar am Sa 24. Sep 2016, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Himmbeertoni
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
In Obereisenheim ist auch ein sehr schönes Oldtimertreffen. Liegt auf dem Weg von Suhl nach Würzburg Ralf 
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Roy.....ist auch da.flar hat geschrieben:
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Marko
Steffen
Sport-Lu
usw.....
Vielleicht sieht man sich.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Ich komme am Vormittag ;)Roy hat geschrieben:Roy.....ist auch da.flar hat geschrieben:
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Marko
Steffen
Sport-Lu
usw.....
Vielleicht sieht man sich.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Bei mir wird es nichts,wollte eigendlich mit der Gutsten nach Suhl kommen, muß aber eine Dacheindeckungflar hat geschrieben:Hi Bernd,
habe schon vermutet (gehofft) das ihr wieder euren Stand habt. Lange nicht gesehen.
Das mit den Preisen, na ja. Mit der AWO dann 2,50 € geht ja noch.
Letztes Jahr kamen wir mit einem alten englischen Caprio. Kumpel musste nur 2,50 € zahlen, ich als Beifahrer aber die vollen 5,00 € !!!
Ralf
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Marko
Steffen
Sport-Lu
usw.....
vornehmen. Wünsche euch allen viel Spass - man sieht sich vieleicht zum nächsten Stammtisch.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Moin
war mal wieder schön einige Leute zu treffen und zu quatschen. Teilemäßig hat es sich zwar nicht wirklich gelohnt, aber dank Bernd und seinen Kumpels wars für mich finanziell eine Null-Nummer und hab jetzt etwas mehr Platz im Lager ;)
Gruß Ekki
war mal wieder schön einige Leute zu treffen und zu quatschen. Teilemäßig hat es sich zwar nicht wirklich gelohnt, aber dank Bernd und seinen Kumpels wars für mich finanziell eine Null-Nummer und hab jetzt etwas mehr Platz im Lager ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Sind auch wieder gut zurück gekommen. Gelohnt hat es sich nicht, außer für die thüringer Bratwurst für 2,00 € und zum Leute treffen.
Recht wenig AWO-Teile, und wenn dann zu Preisen
T-Rahmen 800 €
altes, siffiges Getriebe 100 €
alter, unvollständiger, gammeliger Sportvergaser 80 €
Becherbirne 5,00 €
Und die Glattschaftzündkerzen waren auch schon weg......
einziges günstiges: ein Sportrahmen mit Tank für 200 €.
Auf dem Heimweg habe ich irgendwo in der Röhn meinen Spiegel verloren (mal wieder...........)
ralf
Recht wenig AWO-Teile, und wenn dann zu Preisen
T-Rahmen 800 €
altes, siffiges Getriebe 100 €
alter, unvollständiger, gammeliger Sportvergaser 80 €
Becherbirne 5,00 €
Und die Glattschaftzündkerzen waren auch schon weg......
einziges günstiges: ein Sportrahmen mit Tank für 200 €.
Auf dem Heimweg habe ich irgendwo in der Röhn meinen Spiegel verloren (mal wieder...........)
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Nabend
es wird ja immer schlimmer.
Wenn es dann noch gekauft wird,sind beim nächsten Teilemarkt die Preise
noch mal höher.
Wenn es dann noch gekauft wird,sind beim nächsten Teilemarkt die Preise
noch mal höher.
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Moin Ralfflar hat geschrieben:
Auf dem Heimweg habe ich irgendwo in der Röhn meinen Spiegel verloren (mal wieder...........)
ralf
hast du bei den verlorenen Spiegeln Nachbauten dran gehabt? Da sind die Halterungen im Lenker
Hab beim Russen mir was eigenes einfallen lassen.
Alte Ventilführung schräg zerflext, dann ne Einpressmutter am "inneren" Teil angeschweißt und das ganze mit einem Gewindestab wieder zusammen gefügt. Da kannst du dann von außen den Spiegel dran schrauben und alles zusammen ziehen.
Hält bombenfest.
Gruß Ekki
PS: Teile hab ich da, bis auf den Spiegel.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

