Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Welche Dellorto Vergaser kann ich alles für die Sport verwenden?
Ich habe bei Stein Dinse angefragt und bin fast vom Stuhl gefallen. Der Phbh 26 As 4.T soll erst in 4-6 Wochen verfügbar sein, nach der Bestellung.
Welche Dellorto Vergaser kann ich alles für die Sport verwenden?
Ich habe bei Stein Dinse angefragt und bin fast vom Stuhl gefallen. Der Phbh 26 As 4.T soll erst in 4-6 Wochen verfügbar sein, nach der Bestellung.
Bestell ruhig , das geht schneller als du denkst!!!
Gruß clairenc
..... wenn sie so rennt, wie sie aussieht, - ist doch ok ....
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982 )
Ich habe es geschafft!!!
Folgendes war das Problem, sage und schreibe 3 Zündkerzen waren kaputt, die haben unter Druck nicht mehr gezündet und ausserhalb gab es einen super Funken. Jetzt habe ich mir eine Ladung Isolatorzündkerzen gekauft und mit der ersten Zündkerze und 3 mal antreten hat es funktioniert und die Lady tuckert. Habe sie dann warmgefahren und wie empfohlen Standgas so eingestellt, dass sie selber tuckert, dann Luftschraube rausgedreht bis zur höchtsten Drehzahl und dann Standgas wieder runtergedreht. Morgen drehe ich mal ne größere Runde und stelle nochmal nach. Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
André
Andre hat geschrieben:Ich habe es geschafft!!!
Folgendes war das Problem, sage und schreibe 3 Zündkerzen waren kaputt, die haben unter Druck nicht mehr gezündet und ausserhalb gab es einen super Funken. Jetzt habe ich mir eine Ladung Isolatorzündkerzen gekauftund mit der ersten André
Vergiß aber nicht , deine Ladung Zündkerzen in die Hosentasche zu stecken
Gruß clairenc
Ups...... , mein tausendster