Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Servus Inge , bei mir leider nicht . Meine gute habe ich in die Winterpause geschickt und ich bin am nächsten WE in Riedenburg auf der Riedenburg Classic .
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Hallo Inge,
Bei mit wäre der Sonntag ok, wenn's Wetter passt. Wahrscheinlich kommt mein Sohn mit seiner Sport auch mit.
Würden wir und vor Ort treffen, oder kommt ihr zu mir und wir fahren dann gemeinsam die restliche Strecke?
Gruß aus Mühlacker!
Henry
Bei mit wäre der Sonntag ok, wenn's Wetter passt. Wahrscheinlich kommt mein Sohn mit seiner Sport auch mit.
Würden wir und vor Ort treffen, oder kommt ihr zu mir und wir fahren dann gemeinsam die restliche Strecke?
Gruß aus Mühlacker!
Henry
AWO fahren macht süchtig......
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Hi Henry,Habicht64 hat geschrieben:Hallo Inge,
Bei mit wäre der Sonntag ok, wenn's Wetter passt. Wahrscheinlich kommt mein Sohn mit seiner Sport auch mit.
Würden wir und vor Ort treffen, oder kommt ihr zu mir und wir fahren dann gemeinsam die restliche Strecke?
Gruß aus Mühlacker!
Henry
also ich würde dann Variante 2 nehmen. Wetter soll übrigens Bombe werden.
Gruß Inge
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Hi Inge,
Wann kommst Du ca. bei mir an?
Gruß Henry
Wann kommst Du ca. bei mir an?
Gruß Henry
AWO fahren macht süchtig......
-
Deleted User 4785
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
... UND?
Das Wetter war gut. Seid ihr dann am Sonntag ausgefahren?
Tut mir echt leid dass ich nicht mitfahren konnte.
Bei mir in der Garage steht die Bulldog (BT1100) mit kaputter Batterie
, an der Zephyr sind die Motordeckel beim Pulverbeschichten
, die CL250Sc ist noch total zerlegt
und die AWO noch nicht zugelassen. 
Ich bin Anfang Oktober (7 vis 9 Okt.) auf der Veterama in Mannheim, vieleicht sieht man(n) sich dort.
Das Wetter war gut. Seid ihr dann am Sonntag ausgefahren?
Tut mir echt leid dass ich nicht mitfahren konnte.
Bei mir in der Garage steht die Bulldog (BT1100) mit kaputter Batterie
Ich bin Anfang Oktober (7 vis 9 Okt.) auf der Veterama in Mannheim, vieleicht sieht man(n) sich dort.
Zuletzt geändert von Deleted User 4785 am Mo 26. Sep 2016, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Am Sonntag. Wetter war Bombe und die Atmosphäre dort am Rhein einmalig. Für mich 2h Fahrt aber ein echt guter Treffpunkt um evtl. mal mit anderen zusammen zu kommen.renegade hat geschrieben:... UND?
Das Wetter war gut. Seid ihr dann am Sontag ausgefahren?
Dann bis nächstes Jahr.
Gruß Inge
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Hi Leute,
die neue Saison hat begonnen und ich möchte das Thema noch mal vor holen. An alle aus der Nähe und für die es in Frage kommen würde.
Am kommenden Sonntag soll es übrigens vom Wetter gut werden.
Gruß inge
die neue Saison hat begonnen und ich möchte das Thema noch mal vor holen. An alle aus der Nähe und für die es in Frage kommen würde.
Am kommenden Sonntag soll es übrigens vom Wetter gut werden.
Gruß inge
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Also ich würde schon mal dabei sein.
Gruss Ingolf
Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Kann leider nicht kommen, die AWO ist komplett zerlegt und ich bin an diesem WE zur Silberhochzeit meines Bruders. Wünsche Euch aber viel Spaß .
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
joe

