Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
ricohabeck hat geschrieben:...hab mich entschieden, will die sportbrille mit adaptern (ohne verlängerung) verbauen.
kann mir jemand solche adapter anbieten???
DieBergmaenner hat geschrieben: Für die Sportbrücke brauchst Du die Adapter, ein paar mit 6cm Verlängerung hätte ich noch da, bei Interesse schick mir eine PN, Steffen
Bausoldat hat geschrieben:Wende dich mal an AWO1958, der hat alles was du hier aufgeführt hast! Und sogar in Edelstahl!
Hallo liebe Awofreunde ich fahre seit 6 Jahren mit MZ Gabelkopf bin soweit zufrieden.Der Nachteil ist der kleinere Lenkeinschlag somit ein größerer Wenderadius. Wie auf Seite 1 beschriebener Anschlag wäre zu schmal und würde gegen Original Tank anschlagen.Mein Lenkeranschlag ist breiter und somit größerer Wenderadius .
Gruß Lutz
renegade hat geschrieben:... leider ist kein einziges Bild mehr sichtbar
Sorry, ich habe immer bei Imageshack hochgeladen.
Imageshack hat beschlossen,
dass alle Bestands-Nutzer ab demnächst einen
kostenpflichtigen Premium-Account kaufen müssen.
Imageshack hat 2012 angefangen alle Bilder
von kostenlosen Benutzerkonten zu löschen,
wenn mehr als 500 Bilder hochgeladen wurden.
Also alles wech .
Außer auf meinem Rechner.
Gruß clairenc
die Beiträge hier sind ja schon etwas älter und leider sind keine Bilder mehr online. Ich hatte in den späten 80ern eine komplette ETZ Telegabel in meine Sport verbaut, möchte jetzt aber auf die Variante mit Sportbrille umrüsten und dann zum TÜV.
In der Bucht wird derzeit ein "AWO 425 Umbausatz für MZ Telegabel in Sportbrücke" angeboten. Kann mir bitte jemand sagen, ob das so passt oder es bessere Alternativen gibt? Brauche ich für den TÜV noch Materialgutachen, Zeichnungen o.ä.?
Moin, ich hab noch nen Sportwrack mit der Kombi stehen und hatte das Anfang 90 auch abgenommen bekommen. Hatte damals beim Kauf Ende 80 auchgl aub ich ne Umbaurichtlinie dazu bekommen. Mu8ß ich bei Bedarf mal nachsehen, was ich dazu habe, wird aber dieses WE definitiv nix, mein Pklan war morgen nach Danewitz zum AWO-Treffen zu fahren, aber meine T zickt mal wieder, eigentlich immer pünktlich zu Treffen....