Alter Awo Vergaser "829"????
-
woodystyle5
Alter Awo Vergaser "829"????
Kann mir jemand hier sagen ob es sich hierbei um einen Awo Vergaser der ersten Serie handelt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Alter Awo Vergaser "829"????
Kommt auf den Durchlass an. 22mm , dann Awo Bj.50 . Baureihe 829 (eingeschlagene Nr.) ist ein Nachkriegs-Sum Vergaser der sowohl für AWO als auch für die BMW R35 Awtowelo verwendet wurde.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- awologe
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Alter Awo Vergaser "829"????
Hey,
also mir ist es soweit bekannt, dass das Baumuster 829 einen 22mm Durchlass hat. Dieses Baumuster gab es auch schon vor dem Krieg, da allerdings mit einem kleinem, aufgenieteten Typenschild. Der Vergaser wurde auf jedenfall bei BMW verbaut und soll auch an die ersten Awo's gekommen sein.
also mir ist es soweit bekannt, dass das Baumuster 829 einen 22mm Durchlass hat. Dieses Baumuster gab es auch schon vor dem Krieg, da allerdings mit einem kleinem, aufgenieteten Typenschild. Der Vergaser wurde auf jedenfall bei BMW verbaut und soll auch an die ersten Awo's gekommen sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
woodystyle5