Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Der Solositz geht auf jeden Fall. Ich hab den da genommen und verbaut.
Das mit der Federung habe ich erst neulich gemacht und funktioniert ganz gut. Allerdings hab ich noch vor die Aufnahme vorn etwas anzuheben und den Sitz etwas nach hinten zu nehmen, da dann für mich die Sitzposition optimaler wird.
Der Dämpfer ist aus dem Rahmen eines Mountainbikes , ich wollte auch die originalen Sitzhalterungen am Rahmen verwenden und am Luftfilter geht es vorbei. Habe den Dämpfer unten mit einer Klammer an der Halterung für den hinteren Koti angebracht.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Hallo
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau, der Anfang schaut echt gut aus.
Und möglichst Lackschäden vermeiden -bei Metallic Lack ists schwer auszubessern.
Sitzbank -kann ich nur empfehlen, der hat auch komplett neue - nicht den Ramsch der auf den Märkten rumliegt. http://www.sitzundsattel.de/
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
Hilmar ich muss unbedingt mal wieder bei dir vorbeischauen, das letzte mal wo ich da war waren sie grundiert und jetzt ist bestimmt schon die halbe kiste zusammengebaut.
zwolle84 hat geschrieben:Hilmar ich muss unbedingt mal wiederbei dir vorbeischauen, das letzte mal wo ich da war waren sie grundiert und jetzt ist bestimmt schon die halbe kiste zusammengebaut.
Kannste machen, nur im Moment bin ich bei den Ösis, Kühe in den A........ gucken
Außerdem, so schnell schießen die Preußen nicht, Teile sind erstmal sicher deponiert-
Der Winter ist doch sooooooooooo lang........