Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861 Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag
von clairenc » Mo 12. Sep 2016, 19:38
Nach 10 Wochen war es nun soweit, konnte meine "Blaue Elise" vom Lackierer abholen.
Gruß clairenc
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321 Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag
von Slowrider » Mo 12. Sep 2016, 19:42
Ha und ich dachte immer blau wäre ein Zustand
Was der Hilmar so alles still und leise macht in seinem Schuppen.........
Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Deleted User 4785
Beitrag
von Deleted User 4785 » Mo 12. Sep 2016, 19:52
... SUPER !
Jetzt das nächste Kapitel: "Der Zusammenbau" .
Viel Spaß weiterhin!
schrotti
Beitrag
von schrotti » Mo 12. Sep 2016, 20:38
Der Trend geht zur dritt AWO ! Meine Sport steht seit Jahren halbfertig auf dem Tisch . Rentner müsste man sein .
Deleted User 4785
Beitrag
von Deleted User 4785 » Mo 12. Sep 2016, 20:42
schrotti hat geschrieben: .... Rentner müsste man sein .
... da hast du völlig Recht!
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 707 Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Beitrag
von Andy » Mo 12. Sep 2016, 21:06
Hallo clairenc,
da verblitzt man sich ja die Augen....schönes Blau.
Kommt da noch eine klassische Linierung drauf?
Andy
Djog
AWO 425 Member
Beiträge: 638 Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biederitz/ Magdeburg
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Beitrag
von Djog » Mo 12. Sep 2016, 21:19
Das sieht ja schon gut aus, da bin ich schon auf den Zusammenbau gespannt.
Gruß Djog
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861 Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag
von clairenc » Mo 12. Sep 2016, 21:20
Andy hat geschrieben: Hallo clairenc,
da verblitzt man sich ja die Augen....schönes Blau.
Kommt da noch eine klassische Linierung drauf?
Andy
Hallo , Andy, klar wird noch liniert.
So soll sie mal aussehen,
leider habe ich nur Einzelsitze, aber vielleicht bekomme diese gegen eine Sitzbank getauscht.
Gruß clairenc
Awojuenger
AWO 425 Member
Beiträge: 275 Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gardelegen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Beitrag
von Awojuenger » Di 13. Sep 2016, 07:10
Moin Hilmar,
das wird sicher schick! Kannst ja dann Eine deiner Damen ins Haus stellen zum Bestaunen
CU
Heiner
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Deleted User 4258
Beitrag
von Deleted User 4258 » Di 13. Sep 2016, 14:09
Wirklich schönes Blau. Rücklicht kann ich nicht sehen wird wohl silber, ist auch okay. Tankflächen verchromt sieht natürlich noch geiler aus aber ist auch verdammt teuer. Sitzbank in blau/weiss macht natürlich was her!
Gruß Ralf