1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Ich werde am 3.10. mal in Benneckenstein aufschlagen. jeh nach Wetterlage auf Zwei, oder Vier Räder.
Gruß clairenc
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Deleted User 85
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Ich denke wir sind am 2. Oktober gegen 11:00 in Zilly.
Meine Strecke am 1. Oktober wird Suhl - Gotha - Bad Langensalza - Nordhausen - Wernigerode - Derenburg sein.
Feste Zusagen gaben:
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky
Dorfjacke
thoho64
Backstein
Gruß vom Fussel
Meine Strecke am 1. Oktober wird Suhl - Gotha - Bad Langensalza - Nordhausen - Wernigerode - Derenburg sein.
Feste Zusagen gaben:
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky
Dorfjacke
thoho64
Backstein
Gruß vom Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Noch zwei Wochen, freu mich schon darauf
.
Vielleicht werden`s ja noch paar Leutchen`s mehr?
Grüße Tobias
Vielleicht werden`s ja noch paar Leutchen`s mehr?
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
fusselvieh hat geschrieben:Ich denke wir sind am 2. Oktober gegen 11:00 in Zilly.
Meine Strecke am 1. Oktober wird Suhl - Gotha - Bad Langensalza - Nordhausen - Wernigerode - Derenburg sein.
Feste Zusagen gaben:
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky
Dorfjacke
thoho64
Backstein
Jawafreund und Vater / 2.10.
Gruß vom Fussel
Hallo fussel,
Hab`s mal vervollständigt, Jawafreund und Vater kommen auch
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
wir kommen aber von der anderen Seite ....steckkruemmer hat geschrieben:fusselvieh hat geschrieben:Ich denke wir sind am 2. Oktober gegen 11:00 in Zilly.
Meine Strecke am 1. Oktober wird Suhl - Gotha - Bad Langensalza - Nordhausen - Wernigerode - Derenburg sein.
Feste Zusagen gaben:
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky
Dorfjacke
thoho64
Backstein
Jawafreund und Vater / 2.10.
Gruß vom Fussel
Hallo fussel,
Hab`s mal vervollständigt, Jawafreund und Vater kommen auch.
Grüße Tobias
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
-
Deleted User 85
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
"wir kommen aber von der anderen Seite ...."
Räusper Räusper ... ich bin da tolerant.
Gruß vom Fussel
Räusper Räusper ... ich bin da tolerant.
Gruß vom Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
So Leute, Einige sind ja nun doch dabei geblieben. Hier nun der aktuelle Ablauf. Wir fahren gegen 8:30Uhr ab Gräfenroda los um ca 12:00 Uhr in Derenburg anzukommen (gemütlich Landstrasse). Es wird Quartier bezogen und danach Richtung Wernigerode zum Luftfahrtmuseum. Dort sollten wir gegen 14:00 Uhr aufschlagen.
Wer es also nicht bis Mittag nach Derenburg schafft, aber trotzdem diese "Ausfahrt" mitnehmen möchte, sollte bis 14:00 Uhr in Wernigerode sein. Genaue Peilung ist in voran gegangener Info nachzulesen.
Gruß vom Fussel
Wer es also nicht bis Mittag nach Derenburg schafft, aber trotzdem diese "Ausfahrt" mitnehmen möchte, sollte bis 14:00 Uhr in Wernigerode sein. Genaue Peilung ist in voran gegangener Info nachzulesen.
Gruß vom Fussel
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Hallo zusammen
wollte mich noch einmal melden,ich werde am Sonntag so gegen 10 uhr
in in Aschersleben sein (B6N) vieleicht kann man sich im Umfeld Treffen
@Roy zeitmässig gibt es noch spielraum,wenn nicht fahre ich durch nach
Zilly
Grüße Thomas
wollte mich noch einmal melden,ich werde am Sonntag so gegen 10 uhr
in in Aschersleben sein (B6N) vieleicht kann man sich im Umfeld Treffen
@Roy zeitmässig gibt es noch spielraum,wenn nicht fahre ich durch nach
Zilly
Grüße Thomas
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Bin wieder gesund und munter, sowie pannenfrei zu Hause angekommen. Hoffe Backstein und alle anderen Teilnehmer auch.
Zilli, Harzer - Bike - Schmiede ist wirklich ne Ausfahrt über`s WE wert. Es hat sich gelohnt!
Bitte doch alle, die Fotos gemacht haben, diese einzustellen. Danke schon mal. Da werden sich bestimmt einige ärgern, die dann doch nicht mitgefahren sind.
Ein ganz besonderer Dank gilt Fussel, für die Organisation des gesammten Wochenendes und natürlich allen, die dabei waren.
Ach so, fast vergessen, auch das Luftfahtmuseum in Wernigerode ist sehenswert! Da waren wir schon am Sonnabend - Technik, alte sowie neue, ohne Ende.
Grüße Tobias
Zilli, Harzer - Bike - Schmiede ist wirklich ne Ausfahrt über`s WE wert. Es hat sich gelohnt!
Bitte doch alle, die Fotos gemacht haben, diese einzustellen. Danke schon mal. Da werden sich bestimmt einige ärgern, die dann doch nicht mitgefahren sind.
Ein ganz besonderer Dank gilt Fussel, für die Organisation des gesammten Wochenendes und natürlich allen, die dabei waren.
Ach so, fast vergessen, auch das Luftfahtmuseum in Wernigerode ist sehenswert! Da waren wir schon am Sonnabend - Technik, alte sowie neue, ohne Ende.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

