Er hat 9000€ (in Worten= neuntausend) investiert
Gruß clairenc
Leider nein , ich weiß nur, das er aus dem Jerichower Land (JL)kam.sporti hat geschrieben:Habt ihr mal gefragt wo er sein Motor machen lassen hat? Und schöne Idee inkl. Umsetzung der Tankschaltung.
Schade das so ein Zeitgeist mit seinem Wissen nicht hier im Forum ist.
Habt ihr Mail bzw. Telefon ausgetauscht? Vielleicht kann man ihn ins Forum überreden.
gruss


Djog hat geschrieben: Die selbst gebauten Fußrasten sind mit Autoreifen belegt, darauf muss
man erst einmal kommen.
Gruß Djog

Ich hatte ihn gefragt,ob er im AWO Forum drin ist - er meinte ,dass er sich mal angemeldet hatte ,sporti hat geschrieben:Wenn er selbst den Motor und alles andere gemacht hat ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glaub der will gar nicht ins Forum![]()
gruss
Viele Details sind sehr interessant und gut gelöst RESPEKT!Djog hat geschrieben:...Die blaue Touren ..., er hat alles in Handarbeit selbst gebaut. ....