AWO goes Ile of man!!!
- hephäst
- Beiträge: 198
- Registriert: So 22. Mai 2016, 21:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bamberg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: AWO goes Ile of man!!!
.... geile Vorstellung, Gänsehaut garantiert !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982
)
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982
- ognI-Ingo
- Beiträge: 140
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wusterwitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: AWO goes Ile of man!!!
Nachdem ich 2012 Jobmäßig dort gewesen bin; War das grosse Rennen gerade Geschichte ,sah aber schon kuriose aus die Madratzen an Telefonzellen und Lichtmastenfusselvieh hat geschrieben:Sehr sehr geil diese Aktion !!!
@sporti: ist ne schöne Vorstellung mit ner "Meute" auf der Insel aufzuschlagen, ist aber nicht zu realisieren. Selbst bei einer Ausfahrt in Deutschland die über mehr als einen Tag gehen soll, kommen nicht mehr als 15 Mann mit Maschine zusammen.
Gruß vom Fussel
Nicht nur die Masse zusammen bekommen auch derr finanzielle Aspekt und Zeitfaktor ist nicht unerheblich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ognI-Ingo am So 4. Sep 2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs
- ognI-Ingo
- Beiträge: 140
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wusterwitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: AWO goes Ile of man!!!
Slowrider hat geschrieben:Nicht nur das ist ein Problem . Bei der Anzahl an Fahrzeugen musst Du zwingend vorher die Fähre buchen. Wer soll dafür geradestehen ? Alleine die Kohle einsammeln und dann alles buchen und verschicken ist eine Herausforderung.
Dazu kommt dann , wenn Du Zeitdruck und Verspätung hast wegen Pannen oder Ausfällen dann ist die Fähre und die Kohle weg.
100 Mann von Zeltplatz zu Zeltplatz ? Jeden Tag Auf und Abbau ? Jeder mittlere Zelzplatz hätte gar nicht die Kapazität.
Desweiteren eine Zeit und Kostenfrage. Ich hatte 4 Wochen Urlaub und 2500 € eingeplant. Das ist auch so aufgegangen, aber nicht bei jedem 10. hier geht das.
Erinnere Dich mal , ich habe im März nur einen hier gesucht , der mitfahren würde......und bin dann alleine gefahren.
Selbst mit einem ganzen Jahr Vorplanung bringst Du das nicht hin.
Was wäre , wenn sich schon mal 5 Leute verabreden würden. Der eine bekommt nicht so viel Urlaub , beim nächsten ist die AWO kaputt kurz vor der Reise, beim nächsten gibt es in der Familie etwas und der 4. springt ab, weil gerade die Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und die Kohle für diese Sachen herhalten muss.
Schau doch mal wie schwierig es ist eine Sternfahrt zu machen. Du erreichst keine 20 Mann und es kommen 3 am Ende.....
Ne geile Vorstellung wäre das schon , aber meiner Meinung nach weder zu organisieren noch realisierbar.Bei den Harleytreffen ist es so , daß es so viele gibt und wenn da nur jeder 100. losfährt , kommen schon genügend Leute zusammen.
Zu den Jungs die dort gefahren sind , Hut ab , schöne Sache und ne echt geile Nummer. Mein vollster Respekt für diese Aktion. Da steckt viel Leidenschaft dahinter.
Gruß Rolf
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs
-
Deleted User 4197
Re: AWO goes Ile of man!!!
geiled Bild!!!!!!!!!hephäst hat geschrieben:.... geile Vorstellung, Gänsehaut garantiert !1-29-2013_008_800x519.jpg
- hephäst
- Beiträge: 198
- Registriert: So 22. Mai 2016, 21:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bamberg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: AWO goes Ile of man!!!
... Danke sporti, hab ein ganzes Album damals gemacht. War so ein Instinkt......

Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982
)
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982

