Zossen

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
GreenMilk
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zossen

Beitrag von GreenMilk »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17805

Michaela sucht auch nach Awo´s. Wer möchte sein Schätzchen anbieten? :::::cb
beste Grüße
Steffen, AWO Touren 1959

Ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter!
thomas
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von thomas »

Erst vor kurzem hatte er fast wörtlich drin stehen "Leute verkauft mir Eure AWO's ich bringe Sie wieder auf die Straße " :::::n
Mathias6182
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mathias6182 »

Hallo.

Das habe ich auch gelesen. Ich war auch mal bei dem Zuhause um mir ne awo anzusehen. Der typ ist nen bisschen komisch und auch die Art und Weise wie und wo er die Maschinen herrichtet.

Ich habe dann natürlich nicht zugeschlagen. Es ist eigentlich schade das es solche schwarzen schafe gibt. Aber es muss ja genug Kunden geben!

Mir wurde von ihm oder ihr auch erzählt das die Maschinen auch ins Ausland verkauft werden.

Also falls einer von euch mal dahin fährt und sich ernsthaft dafür interessiert, dem kann ich sagen ihr könnt das Geld auch direkt dahin überweisen und euch die Fahrt sparen.

Ich finde es super das "Hotrod" es hier so anspricht!

Mathias.
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

Und weiter geht's... Der letzte "Satz" sagt alles.. -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-17805
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +

Beitrag von schraubaudi »

Mal bei Fb schaoen, ist der gleiche Kram auch drin.
RIP 14.11.2016
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

Ja konnte mir ja mal ein Bild davon machen . Was mich wundert das sich da noch keiner ernsthaft beschwert hat . In youtupe gibt einen ..weis namen jetzt nicht der stellt seine "Alte lady " vor. Hier hätte ich gern mal gewust wo er die her hat .

Irgendwie kommt dies alles so gleich vor. Muss mal schauen wie man ihn erreichen kann . Vl kennt einer ihn oder er ist sogar hier .. ;;;;;;
Slowrider
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Slowrider »

Ich sags mal so .Wer dort vor Ort diesen Schrott abholt und bereit dafür ist nen Haufen Kohle dafür hinzu legen ist doch am Ende selbst schuld.
Man sieht doch was man kauft.
Beschönigt wird doch nichts. Es wird eigentlich nichts als toll und top beschrieben .
Meist steht da Motor lässt sich drehen , Getriebe auch.Mehr nicht.....
Und wer 2000 für den Teilehaufen ausgibt weiß doch dass er die Katze im Sack kauft.
Überpinselungen und ähnliches erkennt man doch auch.
Das Einzige was man denen vorwerfen kann ist , dass sie gewerblichen Handel treiben.Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
ctc-wb
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ctc-wb »

Hir ist noch so ein Kunde....
E...Kleinanzeigen Anzeigennummer: 511094275
Kennt den jemand von euch ????
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

Slowrider hat geschrieben:Ich sags mal so .Wer dort vor Ort diesen Schrott abholt und bereit dafür ist nen Haufen Kohle dafür hinzu legen ist doch am Ende selbst schuld.
Man sieht doch was man kauft.
Beschönigt wird doch nichts. Es wird eigentlich nichts als toll und top beschrieben .
Meist steht da Motor lässt sich drehen , Getriebe auch.Mehr nicht.....
Und wer 2000 für den Teilehaufen ausgibt weiß doch dass er die Katze im Sack kauft.
Überpinselungen und ähnliches erkennt man doch auch.
Das Einzige was man denen vorwerfen kann ist , dass sie gewerblichen Handel treiben.Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Gruß Rolf
:::

Also ich muss mal eines klarstellen .Alles schön und gut mit zb man muss ja sehen was man kauft .. probefahren .. usw. Wenn man vorher wie in meinem Falle am Telefon Fakten hört und verspricht und nach einer Nacht durchfahren frühs Samstag an kommt .. dann möchte ich dich mal sehen wie du drauf bist . Ob du da deine Bilderbuchregeln auch alle durchgehst . Das glaube ich wohl eher nicht . Der angebliche Motor der von einem älteren Herren übwerhohlt wurde mit neuen Lagern usw. DAS IST FÜR MICH VERARSCHE ODER BETRUG ! Und so wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzige.
Und ich vertrete hier einfach die Meinung das anderen unschuldigen Käufern die vl lang für die Euronen gespart haben einfach gewarnt werden müssen . Weil hier geht es nicht drum um die AWO hier geht es einfach nur drum schnell viel Kohle zumachen .. nichts anderes..
Mathias6182
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mathias6182 »

Genau Hotrod.

Ich war ja auch dort und mir wurde die gleiche Geschichte erzählt. Er hat so getan als ob alles top und neu gemacht worden ist. Er meinte es müssten nur die Ventile eingestellt werden. Aber so rein optisch kamen da immer mehr Sachen zusammen das ich einfach gesagt habe ich schau lieber weiter. Aber vorher am Telefon wurde mir auch alles schön geredet!

Er hat auch gesagt das er so alle zwei Wochen eine raushaut. War wohl offiziell auch krank geschrieben und hat dann nur sowas gemacht.

Das ist echt die verarsche vom Kunden. Ich finde er blendet immer mit neuem Lack und gelaber!
Antworten