Hallo,
ein Tipp für alle die am 11.9. noch ein Ziel suchen, das 8. Old-und Youngtimertreffen in Weferlingen (zwischen Helmstedt und Oebisfelde) Markenoffen, alle sind herzlich willkommen.
infos unter www.rätzlinger-blechreiz.de
Gruß Jorn
Olditreffen Weferlingen 11.9.
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Olditreffen Weferlingen 11.9.
Mal wieder alle Treffen an diesem Wochenende
Samstag :
* Junaktreffen in Herreden
* BK Treffen bei Brandenburg
* Oldtimertreffen in Reesen
* IFA-Treffen in Barleben ................
und Weferlingen soll ja auch nicht schlecht sein
vg Torsten
Samstag :
* Junaktreffen in Herreden
* BK Treffen bei Brandenburg
* Oldtimertreffen in Reesen
* IFA-Treffen in Barleben ................
und Weferlingen soll ja auch nicht schlecht sein
vg Torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?

