an alle aus dem Südwestlichen Teil des Landes. Hat jemand Bock drauf am kommenden Sonntag, 4.9.,einen kleinen Ausflug nach Leopoldshafen am Rhein zu unternehmen? Dort gibt es direkt an der Rheinfähre ein schickes Gafferlokal - sehen und gesehen werden.
Gruß Inge



