Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

Hallo Leuts,
an alle aus dem Südwestlichen Teil des Landes. Hat jemand Bock drauf am kommenden Sonntag, 4.9.,einen kleinen Ausflug nach Leopoldshafen am Rhein zu unternehmen? Dort gibt es direkt an der Rheinfähre ein schickes Gafferlokal - sehen und gesehen werden. :::::h

Gruß Inge
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

Hallo Inge,

danke für die Einladung!
An diesem Wochenende bin ich schon auf einer Familienfeier eingeladen.
Aber es gibt ja immer "Ein nächstes Mal."
Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.

(... meine AWO ist noch nicht zugelassen. Habe keine alten Papiere mehr und weiß nicht wo ich anfangen soll. Das Kraftfahrt-Bundesamt schickt mich zur Zulassungsstelle, diese will die alten Papiere und, oder, einen Kaufvertrag. Beides habe ich leider nicht. Mal sehen wie es weitergeht. Wäre wirklich schade um das Geld das ich in dieses Project versenkt habe.)

Gruß,
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Roy »

Na Du hast doch die AWO von Deinem Vater abgekauft, das sieht man Doch auf dem Bild.
Habt halt damals vergessen, einen Kaufvertrag zu machen, dann holt es eben nach...
:idea:
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

Roy hat geschrieben:Na Du hast doch die AWO von Deinem Vater abgekauft, das sieht man Doch auf dem Bild.
...
:::::cb :::::cb :::::cb ... dem Bild nach, hat der VATER die AWO von seinem SOHN gekauft. :::::cb :::::cb :::::cb

ich (der Besitzer oder Käufer) bin der etwas älere auf dem Bild.

... Spaß bei Seite.
Wenn ich einen Kaufvertrag hätte, von jemanden der das Motorrad auch nicht zugelassen hatte, für was dann der ganze Aufwand?
Leider werden keine Unbedenklichkeitsbescheinigungen vom KBA ausgestellt
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

renegade hat geschrieben:An diesem Wochenende bin ich schon auf einer Familienfeier eingeladen.
Aber es gibt ja immer "Ein nächstes Mal."
Können es gern auch auf ein anderes WE schieben - Hauptsache schee Wetter ;;;;;;
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

Hi Leute,
würde das Thema noch mal vor holen für morgen den 10.9.

Gruß Inge
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

... morgen bin ich in Germersheim zur Circle City Cruise In

Der Circle City Cruise In ist ein Treffen für US-Cars, Ostfahrzeuge und Oldtimer in der Kreisstadt Germersheim (Rheinland-Pfalz).

1. Link zu Facebook
2. Link zu Facebook

Kommt doch auch nach Germersheim! ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;
Bild


Und Sonntag bin ich in Gundelsheim (Landkreis Heilbronn) im Siebenbürgisches Museum.
1. Link zu Facebook
2. Link zu Facebook

Gruß aud dem Nordschwarzwald,
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

... das (Photo) habe ich aus Germersheim mitgebracht.

Bild

;;;;;;;; COOLES TEIL ;;;;;;
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

Hi Leuts,
3. Versuch. Wie wäre es am Sonntag 25. 9.? Wetter soll Bombe werden - wahrscheinlich die letzte Gelegenheit.

Gruß
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

... hab leider immer noch keinen fahrbaren zweirädrigen Untersatz :::::n

Kann aber mit dem Auto, als Begleitfahrzeug, mitmachen. :?
Antworten