Zossen

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Hotrod

Re: Zossen

Beitrag von Hotrod »

Ja gibt auch einen in Dänemark der dir sagar extrem entgegen kommt und die Frachtkosten übernehem will auch wenn du sie nicht willst .... Voricht ! Fake .. Abzocke :::::mm
gF
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

AWO Stoppe hat geschrieben:Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-3539

Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. :D :D :D :D :D
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

Der Nutzer wurde "gemeldet".. ;-)
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
AWO Stoppe

Beitrag von AWO Stoppe »

Seit dem ich den link hier einstellte War er schon drei mal wieder online... mit anderem Namen und anderer Stadt! Nur die Fotos sind immer die gleichen... rotes Touren Gespann...EMW Gespann und zwei Solo Touren! Eine vor einem Scheunentor wo sogar noch das Logo von Edelweiß Customs in der ecke steht :::::n
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Roadrunner »

Mit dem "Dänen" hatte ich auch schon Kontakt , obwohl sich alles Super ließt ist mit Sicherheit das Geld weg und ein Motorrad wird es nicht geben. Das Beste Mittel um DENEN (nicht Dänen :D ) auf die Schliche zu kommen ist immer das Angebot , das Motorrad vor Ort SELBST abzuholen und zu bezahlen. Das geht natürlich nicht , aus Gründen X , Y oder Z.
Ist eine relativ alte Masche wobei die Typen real in Afrika sitzen sollen .

Anbei mal die Antworten des Anbieters , als Warnung für etwaige Interessenten.
Angegebener Artikelstandort war im Übrigen Bayern !
Die Motorrad ist an meine Adresse in Dänemark.
Kann ich mich um einen Versand kümmern. Das Motorrad ist schon in Deutschland zugelassen, somit haben Sie keine zusätzlichen Gebühren für die Zulassung auf Ihren Namen. Alle Dokumente für die Zulassung sind dabei. Alles in Ordnung. Somit praktisch fertig für die Strasse.
Versandkosten 150 - 350 Euro, abhängig von Ihrem Wohnort . Ich werde für die Zustellung bezahlen.
Lieferzeit 2-3 Tage. Der Versand kann mit ................... abgewickelt werden. http://xxxxxx.com Bitte sehen, wie sie arbeiten. (Ich werde das gleiche Transportunternehmen, die ich verwendet, verwenden um es von Deutschland nach Dänemark zu transportieren.)
Sie bieten Käufer- und Verkäuferschutz an.
Ich kann es um xxxx EURO inklusive Versand verkaufen. Das ist mein endgültiges Angebot.
Wenn Sie mit dem Preis einverstanden sind und es kaufen wollen, senden Sie mir bitte Ihren Namen, Adresse, Handynummer.
Ich werde mit der Abwicklung beginnen und den Kaufvertrag schreiben. Der Vertrag wird mit dem Motorrad mitgeliefert. Sie haben 3 Tage Rückgaberecht. Währen dieser Zeit können Sie das Motorrad überprüfen und wenn Sie nicht zufrieden sind es zurückgeben. Ich freue mich auf Ihre Antwort. (Ich werde auch für den Rücktransport aufkommen)

Vielen Dank!

Aus persönlicher Grund, warum ich diesen Verkauf nur über das Transportunternehmen zu diesem Zeitpunkt abzuschließen. I wird für 1 Monat in Norwegen..................... und ich bin nicht in der Lage, um den Verkauf der in Person zu vervollständigen
Die Zahlung wird auf das Bankkonto der Transportgesellschaft vor Lieferung überwiesen. Sie behalten das Geld, bis Sie das Motorrad bekommen und sich entscheiden, es zu behalten. Wenn Sie es erhalten und es aus irgendeinem Grund nicht behalten wollen, können Sie es dem Agenten der Transportgesellschaft zurückgeben und erhalten dann das gesamte Geld zurück. In beiden Fällen zahle ich für den Transport.
Wenn Sie jetzt bereit sind, mit der Transaktion fortzufahren, dann schicken Sie mir bitte Ihren Namen, die Lieferanschrift und Ihre Telefonnummer und ich leite heute alles ein.
Ich mache einen Vertrag und schicke die Frachtverfolgungsnummer zur Überprüfung der Angaben. Ich schreibe die Kontonummer der Bank in den Kaufvertrag.
Ich kann die Transaktion mit Ihnen auf morgen beginnen. Bitte bestätigen Sie mir, dass Sie damit einverstanden, und ich kann die Transaktion zu starten

Die Zahlung wird nur eine vorübergehende Ablagerung sein, wenn Sie nicht wie die moto, nachdem Sie sie empfangen, können Sie sich weigern es nad bekommen Ihr volles Geld aus dem Transportunternehmen zurück. Ich werde für die Lieferung in beiden Fällen zu zahlen.

Vielen Dank!

Dann meine Anfrage , dass ich es selbst abholen möchte :

Antwort : dies ist der einzige Weg, um den Verkauf zu machen. Bitte sagen Sie mir, wenn Sie nichts anderes vereinbaren ich es an eine andere Person verkaufen
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Slowrider
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Slowrider »

Alles was zu gut klingt um wahr zu sein, klingt auch nur so.
Geschäfte in der Größenordnung schließt man nur bar vor Ort ab , aber das sollte man doch eigentlich auch wissen.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

jaaaaaaaaaa so war es bei mir auch .Das klang sowas von echt ... Auweia wäre da beinahe reingefallen . :::::n :::::n Aber als sie selber abhohlen wollte.......... äääääääh ? ! Hallo ? keiner mehr da.. ;;;;; ;;;;; ;;;;;

puuuuuuuuuuh schwein gehabt
Slowrider
AWO 425 Member

Beitrag von Slowrider »

Hallo ? Er bezahlt Hin- und bei Nicht gefallen den Rücktransport ??????
Wer würde das im Ernst denn wirklich machen ?
Wenn da die Alarmglocken nicht angehen wann denn sonst ?
Der Spruch Gier frisst Hirn stimmt leider viel zu oft.
Wenn man dann noch Geld überweisen soll ist sowieso Schluss mit lustig. Am Besten noch auf ein Auslandskonto.....großes Kino.
Also wer so naiv ist, sollte seine Kohle lieber beim Lotto versenken , da hat er wenigstens ne ganz geringe Chance was zu bekommen.

Gruß Rolf
Hotrod

Beitrag von Hotrod »

jaaaa bleib locker und reg dich nicht auf .. is ja nichts passiert. Klar .. war es schon komisch das beides bezahlt wird. Aber ich kenne ein Beispiel wo ich einen 32 Ford Roadster V8 hätte kaufen können ... sie wollten ihn wirklich auf eigene Kosten bringen.. H,jaaaaaa und kamen auch aus Dänienland .. :::::cb :::::cb :::::cb
Slowrider
AWO 425 Member

Beitrag von Slowrider »

Hotrod hat geschrieben:jaaaa bleib locker und reg dich nicht auf .. is ja nichts passiert. Klar .. war es schon komisch das beides bezahlt wird. Aber ich kenne ein Beispiel wo ich einen 32 Ford Roadster V8 hätte kaufen können ... sie wollten ihn wirklich auf eigene Kosten bringen.. H,jaaaaaa und kamen auch aus Dänienland .. :::::cb :::::cb :::::cb
Keine Angst , ich bin tiefenentspannt. Aufregen würde ich mich nur wenn das meiner grand Dame passiert.
Aber die kauft zum Glück keine Fahrzeuge.

Gruß Rolf
Antworten