1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
-
Deleted User 85
1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Hallo, am 1. und 2. Oktober wird eine Sternfahrt in den Harz zur Bikerschmiede Zilly stattfinden. Interessenten sollten sich rechtzeitig über PN melden um sich die Tel.nr. der Pension schicken zu lassen.
Genauer Ablauf wird noch bekannt gegeben.
Natürlich geht auch den Text zu kopieren und den eigenen Usernamen einzufügen.
steckkrümmer
fusselvieh
Genauer Ablauf wird noch bekannt gegeben.
Natürlich geht auch den Text zu kopieren und den eigenen Usernamen einzufügen.
steckkrümmer
fusselvieh
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
fusselvieh hat geschrieben:Hallo, am 1. und 2. Oktober wird eine Sternfahrt in den Harz zur Bikerschmiede Zilly stattfinden. Interessenten sollten sich rechtzeitig über PN melden um sich die Tel.nr. der Pension schicken zu lassen.
Genauer Ablauf wird noch bekannt gegeben.
Natürlich geht auch den Text zu kopieren und den eigenen Usernamen einzufügen.
steckkrümmer
fusselvieh
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
maschmoeger
-
Deleted User 85
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Sternfahrt = aus verschiedenen Richtungen zu einem gemeinsamen Ziel. Sternförmig halt. Wenn ein zwei Leute aus der gleichen Ecke kommen, tun Diese sich zusammen.
Gruß aus Danzig
Gruß aus Danzig
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Wird bestimmt cool
,
, freu mich schon, Fussel. Hab den Link ins EMW-Forum gestellt - vielleicht fahren noch paar Mann mit.
Hoffentlich bekomme ich bis dahin, wenigstens noch eins der kaputten Motorräder repariert. Wie weit in etwa ist denn die Zwischenunterkunft vom Zielort entfernt?
Grüße Tobias
Hoffentlich bekomme ich bis dahin, wenigstens noch eins der kaputten Motorräder repariert. Wie weit in etwa ist denn die Zwischenunterkunft vom Zielort entfernt?
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Hallo
Also ich werde die B6N Bernburg Richtung Aschersleben fahren wer die Strecke
fährt melden
Gruss Thomas
Also ich werde die B6N Bernburg Richtung Aschersleben fahren wer die Strecke
fährt melden
Gruss Thomas
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Wir könnten uns in Aschersleben treffen....


Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Hallo Roy
können wir machen,vielleicht finden sich noch welche die diese
Richtung fahren,ich melde mich dann nochmal.
Gruss Thomas
können wir machen,vielleicht finden sich noch welche die diese
Richtung fahren,ich melde mich dann nochmal.
Gruss Thomas
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Hallo,
wenn ich nicht arbeite, könnte ich Euch begleiten. Ihr fahrt direkt an meiner Haustür vorbei. Es wäre aber nur eine kurze Strecke.
Denn ich wohne 7 km von Zilly entfernt an der B79.
Grüße Andy
wenn ich nicht arbeite, könnte ich Euch begleiten. Ihr fahrt direkt an meiner Haustür vorbei. Es wäre aber nur eine kurze Strecke.
Denn ich wohne 7 km von Zilly entfernt an der B79.
Grüße Andy
-
Deleted User 85
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Natürlich geht auch den Text zu kopieren und den eigenen Usernamen einzufügen.
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky

