Hallo,
da werden wohl Aufträge aus der Industrie vorliegen. Der "Kleckerkram" bleibt dann liegen. Momentan brummt die Wirtschaft. Habe heute gerade wieder gehört, dass man Handwerker erst garnicht an zu sprechen braucht. Die sind voll und können es sich mittlerweile leisten diverse Aufträge ab zu lehnen. Dazu werden sie immer weniger, da das keiner mehr lernen will.
Gruß,
T-Rob
Verchromen,soo lange???
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Verchromen,soo lange???
Ein Bekannter von mir war neulich in einer Galvanikbude in der Nähe von Augsburg und wollte einen Gepäckträger verchromen lassen.
"Wegen dem Hunderter fangen wir nicht an " War die ernüchternde Antwort................
"Wegen dem Hunderter fangen wir nicht an " War die ernüchternde Antwort................
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Deleted User 141
Re: Verchromen,soo lange???
Es werden wieder Zeiten kommen, da werden Sie sich anbiedern, es für 75 machen zu dürfen.
Aber dann wird auch bei uns die Kasse klamm sein
Aber dann wird auch bei uns die Kasse klamm sein
-
Rotwild
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:03
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Verchromen,soo lange???
Hallo zusammen,
eine Empfehlung meinerseits im Raum Leipzig ist die Fa. Althaus.
http://www.althaus-galvanik-pulverbeschichtung.de/
Dort kann man allerlei Beschichtungen in Auftrag geben, auch Pulverbeschichten.
Die Teile hatte ich innerhalb weniger Wochen zu super Preisen wieder zurück.
Gruß
Frank
eine Empfehlung meinerseits im Raum Leipzig ist die Fa. Althaus.
http://www.althaus-galvanik-pulverbeschichtung.de/
Dort kann man allerlei Beschichtungen in Auftrag geben, auch Pulverbeschichten.
Die Teile hatte ich innerhalb weniger Wochen zu super Preisen wieder zurück.
Gruß
Frank

