Verchromen,soo lange???

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
Tourenrob
AWO 425 Member
Beiträge: 455
Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:02
Wohnort: D-39218 SBK
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verchromen,soo lange???

Beitrag von Tourenrob »

Hallo,
da werden wohl Aufträge aus der Industrie vorliegen. Der "Kleckerkram" bleibt dann liegen. Momentan brummt die Wirtschaft. Habe heute gerade wieder gehört, dass man Handwerker erst garnicht an zu sprechen braucht. Die sind voll und können es sich mittlerweile leisten diverse Aufträge ab zu lehnen. Dazu werden sie immer weniger, da das keiner mehr lernen will.

Gruß,
T-Rob
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Verchromen,soo lange???

Beitrag von Slowrider »

Ein Bekannter von mir war neulich in einer Galvanikbude in der Nähe von Augsburg und wollte einen Gepäckträger verchromen lassen.
"Wegen dem Hunderter fangen wir nicht an " War die ernüchternde Antwort................
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 141

Re: Verchromen,soo lange???

Beitrag von Deleted User 141 »

Es werden wieder Zeiten kommen, da werden Sie sich anbiedern, es für 75 machen zu dürfen. :::::tt
Aber dann wird auch bei uns die Kasse klamm sein ;,;,;
Rotwild
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:03
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Verchromen,soo lange???

Beitrag von Rotwild »

Hallo zusammen,

eine Empfehlung meinerseits im Raum Leipzig ist die Fa. Althaus.
http://www.althaus-galvanik-pulverbeschichtung.de/

Dort kann man allerlei Beschichtungen in Auftrag geben, auch Pulverbeschichten.

Die Teile hatte ich innerhalb weniger Wochen zu super Preisen wieder zurück.

Gruß
Frank
Antworten