Auch aus Dresden gibt es zwei Daumen für euch!!! Feine Location, gute Organisation, nette Leute und gute Musik. Schade das ihr erst 2018 wieder an den Start geht.
Ach ja, eure Hinweisschilder zum Treffen sollten beim nächsten mal vielleicht etwaaaas größer sein.












