AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Auch von mir ein Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer.
War ein super Wochenende mit geiler Musik und tollen Gesprächen.
Dank Marko
War ein super Wochenende mit geiler Musik und tollen Gesprächen.
Dank Marko
-
Der Kneiper
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
AWOKCUB hat geschrieben:Hallo
Da ich selbst wegen einer Verletzung nicht mit dem Motorrad fahren kann bin ich heilfroh einen Kumpel wie den Kneiper zu haben, der mich im Beiwagen mitnimmt. Haben gerade unser Gepäck verladen. Morgen früh gehts los.
Bis morgen dann U.D.O.
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön an die Löbnitzer! Es war uns ein Fest mit euch diese hammergeile Party zu feiern. Vor allem eure Freitagsband war der Hammer und hat die Stimmung nochmal richtig angeheizt
Einen großen Dank auch an eure unermütlichen Caterer und eure Landfrauen, die uns so lecker verköstigt haben, sowie auch an das Barpersonal mit dem lecker Eierlikör
Einziger Kritikpunkt: Vielleicht schafft man es beim nächsten Mal die sogenannten "Oldtimerfreunde" Wermsdorf gleich vom Platz fernzuhalten, die sind ja nun schon zum zweiten Mal negativ aufgefallen.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf ein Neues in zwei Jahren
Oder vielleicht doch schon 2017?
Viele Grüße
Jennie und Chrischan


Einziger Kritikpunkt: Vielleicht schafft man es beim nächsten Mal die sogenannten "Oldtimerfreunde" Wermsdorf gleich vom Platz fernzuhalten, die sind ja nun schon zum zweiten Mal negativ aufgefallen.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf ein Neues in zwei Jahren
Viele Grüße
Jennie und Chrischan


- awonsu
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickau
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Ich konnte ja leider am Samstag nur für ein paar Stunden anwesend sein, aber was ich in der Zeit gesehen habe (vor allem der Demolauf) war mega geil. Macht weiter so.
schöne Grüße aus Zwickau
André
schöne Grüße aus Zwickau
André
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Hier auch noch Bilder




















































































































Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Ja, war ne tolle Party! Vielen Dank auch an die Landfrauen! Auch wenn der Boden nicht ganz gelungen war: Muttis Kuchen hat super geschmeckt!
Der Elsteraner Fährmann hat mir wohl doch übel genommen, dass ich ihm vor 30 Jahren die Freundin ausgespannt hatte. Am Sonntag kein Fährbetrieb! Hätte mir der Jürgen auch schon am Freitag sagen können. Egal, wir sind dann eben über Wittenberg gefahren. Noch ein paar Bilder. Mehr Fotos stelle ich ein, wenn ich einen Rechner unter die Finger bekomme. Am Telefon ist das etwas doof


Gruß Gert
Der Elsteraner Fährmann hat mir wohl doch übel genommen, dass ich ihm vor 30 Jahren die Freundin ausgespannt hatte. Am Sonntag kein Fährbetrieb! Hätte mir der Jürgen auch schon am Freitag sagen können. Egal, wir sind dann eben über Wittenberg gefahren. Noch ein paar Bilder. Mehr Fotos stelle ich ein, wenn ich einen Rechner unter die Finger bekomme. Am Telefon ist das etwas doof


Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Auch das Ostharzer Awo Geschwader ist gut zu Hause angekommen!
Danke an die Löbnitzer für die gelungene Veranstaltung
Es war schön, mal ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben, die man ja nur von schreiben aus dem Forum kennt.
Gruß clairenc
Danke an die Löbnitzer für die gelungene Veranstaltung
Es war schön, mal ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben, die man ja nur von schreiben aus dem Forum kennt.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
Für mich war es das erste AWO Treffen und bestimmt nicht das letzte.
Es hat mich gefreut so nette Leute kennenzulernen.
Da ich noch paar Tage in der alten Heimat verbringen werde , stelle ich die Bilder ein wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß Rolf
Für mich war es das erste AWO Treffen und bestimmt nicht das letzte.
Es hat mich gefreut so nette Leute kennenzulernen.
Da ich noch paar Tage in der alten Heimat verbringen werde , stelle ich die Bilder ein wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
doobs
Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016
Hallo zusammen,
ich darf mich im Namen aller Veranstalter für euer kommen bedanken.
Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat, dass ihr den weg zu uns gefunden und am Demonstrationslauf teilgenommen habt! Nach den letzten Tagen und Feedback sind wir fest entschlossen 2018 wieder ein Treffen zu veranstalten. Das "Wermsdorfer Oltimerkorps" wird dann sicher nicht dabei sein. Der Platzverbot gilt für immer!!!
Nochmal vielen Dank an alle Besucher!
Gruß Tobias!
ich darf mich im Namen aller Veranstalter für euer kommen bedanken.
Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat, dass ihr den weg zu uns gefunden und am Demonstrationslauf teilgenommen habt! Nach den letzten Tagen und Feedback sind wir fest entschlossen 2018 wieder ein Treffen zu veranstalten. Das "Wermsdorfer Oltimerkorps" wird dann sicher nicht dabei sein. Der Platzverbot gilt für immer!!!
Nochmal vielen Dank an alle Besucher!
Gruß Tobias!



