..am Anfang erstmal vorsichtig mit BW ( alles mal mehrmals durchfahren was es so an Strecke gibt ) - bis du das gewisse Gespür bekommst .... und dann -
Gib Schub Rakete !
( .. aus eigener Erfeahrung ..)
Gruß
AWOKCUB hat geschrieben:Zwei Wochen später (26.-28.08) ist AWO-Treffen in Buckow bei Dahme.steckkruemmer hat geschrieben:Wenn alles klappt, werde ich dieses Jahr auch mit dabei sein. Termin schon vorgemerkt. Im August ist ja treffenmäßig sowieso nicht viel los - gut gewählter Zeitpunkt!
Grüße Tobias
Lunzenau steht schon länger fest im Kalender. Wenn es die Zeit hergibt werden aus Buckow sich auch einige bei euch einfinden.
Gruß Udo
Dann haben wir eben Eulen nach Athen, in diesem Fall, Bier nach Löbnitz getragen!Ruppert-Tuning hat geschrieben:Die Kiste müsst ihr nicht mit schleppen- wir haben genug Ur-Krostizer Schwedenquell da