Hallo zusammen,
auch ich bin so wie alle hier schön von ihrer AWO nach Hause getragen worden. Ja Ralf,hatte leider meine Chefin und nen Kumpel dabei und ganz vergessen dass du Nachmittag zur Arbeit musstest.
Ich hatte auch einen kleinen Schock erlitten als mein Name um 15.00 ausgerufen wurde zwecks Prämierung schönstes Motorrad. (PS da waren bestimmt schönere (Awo´s ) da als meine. Haben dann auch noch den Abstecher nach Einsiedel gemacht. Schade das wir uns da nicht getroffen haben. Aber ich denke wir sollten in Kontakt bleiben. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.
30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Hallo zusammen nochmals, wie schaut es jetzt aus wegen einer Sternfahrt ? Wer hat Lust , wann Zeit, wohin genau ?
Ich fahre am Freitag nach Löbnitz und bin dann den Rest der kommenden Woche wahrscheinlich noch on Tour.
Bei mir wäre also Anfang September machbar. Am Wochenende ist mir grundsätzlich egal wann, also Samstag oder Sonntag.
Gruß Rolf
Ich fahre am Freitag nach Löbnitz und bin dann den Rest der kommenden Woche wahrscheinlich noch on Tour.
Bei mir wäre also Anfang September machbar. Am Wochenende ist mir grundsätzlich egal wann, also Samstag oder Sonntag.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Himmbeertoni hat geschrieben: zwecks Prämierung schönstes Motorrad.
Na herzlichen Glückwunsch !
Ich sag dir schon seit Jahren, dass du auch mal mit zu den Stammtischen mit kommen sollst !
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Slowrider hat geschrieben: wegen einer Sternfahrt ?
Hi Rolf
ich würde vorschlagen, ein neues Thema zu eröffnen. Sonst verlieren wir den Überblick.
Inge kann dann ja die Sternfahrtthemen dort hin verschieben.
ralf
Zuletzt geändert von flar am Di 9. Aug 2016, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Himmbeertoni
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Danke mach ich Ralf!
Auf bald
Auf bald

