Vom 6.8.- 7.8. findet in 06618 Sieglitz das all jährliche Oldtimer Treffen statt.
Am 6.8. ist Oldtimer Treffen von A bis Z inkl. Ausfahrt und am 7.8. ist wie immer der umfangreiche Teilemarkt.
Kam glaube immer paar Euro Eintritt, aber der ist es wert.
Essen und Trinken gibt es natürlich auch.
Wie immer ist bestimmt auch die alte Schule ( private DDR Sammlung ) zum freien Eintritt offen, in der verbergen sich all die Schätze die die DDR so mit sich brachte ( keine Kraftfahrzeuge ).
Wer Zeit und Lust hat ist gern geschehen.
Ich werde bestimmt beide Tage da sein, vielleicht sieht man sich auf ein
Grüße

