Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nochmals vielen Dank für diesen super Tag und die direkte Bekanntschaft mit super netten Leuten !
Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain
"es sind Unglücksraben, die keine AWO haben"( auf einem Transparent in Gera 1982 )
Hi Leute,
bei uns hat es nicht geklappt - aber meldet euch doch mal zu Wort ob mal ein Treffen so zwischen Stuttgart und Würzburg machbar ist z.B. in der Schraubenstadt Künzelsau.
inge hat geschrieben:Hi Leute,
bei uns hat es nicht geklappt - aber meldet euch doch mal zu Wort ob mal ein Treffen so zwischen Stuttgart und Würzburg machbar ist z.B. in der Schraubenstadt Künzelsau.
Gruß Inge
Stuttgart / Ulm / Würzburg und wenns erlaubt ist Bamberg ... ne Sternfahrt. Hat Slowrider Rolf scho mit mir uns angedacht.
Gruss Stefan
Künzelsau wäre doch machbar für alle im Umkreis denke ich.
Ich find den Vorschlag nicht schlecht. Termintechnisch wäre Anfang September ok ? Samstag oder Sonntag ?
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
flar hat geschrieben:Die ersten beiden Septemberwochen bin ich im Urlaub, vermutlich am Bodensee.
Was gibt es denn in Künzelsau ?
ralf
Am Bodensee? Mit oder ohne AWO?
In der Schraubenstadt Künzelsau ist z.B. der Würth und Berner ansässig Aber das wäre für ein Treffen so die Hälfte Weg für jeden der von Würzburg oder Stuttgart kommt.
Kommenden So. den 7.8. sagt die Wettervorhersage optimale AWO Fahrverhältnisse voraus http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... rsage.html
Ja, nächstes WE soll dass Wetter gut werden - da fahren Brusgard und ich ab Donnerstag nach Greiselwind
(Baik änd Miusik - Wiekend) . Blacky will auch einen Tag vorbeikommen.
Hallo Ralf ......mit der eigenen Frau in Urlaub ??????
Nimmst Du ne Kiste Bier mit ins Hofbräuhaus ?????
Nee Spaß ....ich wünsch nen schönen Urlaub.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller