Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Liebe AWO Gemeinde,
der Forums-Löwe hat heute seinen 70. Geburtstag gefeiert. Das Ostharzer AWO Geschwader hat es sich nicht nehmen lassen clairenc zu seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Vom Magdeburger Oldtimerstammtisch kamen auch einige Mitglieder. Nach einem Korso durch Hohendodeleben ging es dann direkt zur Kaffeetafel in den Butterkrug.
Irgendein besorgter Bürger hat doch tatsächlich die Polizei angerufen, weil er dachte böse Rocker machen die Gegend unsicher. Bei leckerem Kuchen und anregenden Gesprächen habe wir mit clairenc gefeiert. Der harte Kern ist dann noch bis zum Abendbrot geblieben.
Nochmal alles Gute zum 70. mit den besten Wünschen für Dich und bleib so wie Du bist.
Andy
Mensch Löwe! Da hattest Du ja tolle Gäste! 70 willst Du schon sein, wo Du doch in Danewitz wie eine "Gazelle" dem fallenden Baum ausgewichen bist? Nimm hiermit meinen herzlichen Glückwunsch entgegen! Weiter so!
Zu meinem 60. wünsche ich mir auch so viele, laute Gäste. Sind noch vier Jahre.
Hat den der Andy endlich die Bilder geladen?
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Hi Löwe,
na von mir auch alles Gute zu deinem 70zigsten. Offensichtlich hast du auch gute Freunde bei den 2Taktern
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele schöne Ausfahrten mit deiner AWO.