30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von flar »

Hallo Jungs,

wie ich schon mit einigen in Lunzenau und Danewitz besprochen, hier noch mal der Hinweis:

am 30. und 31. Juli 2016 Olditertreffen mit Nostalgie- und Teilemarkt am Schenkenturm (Flugplatz) bei uns in Würzburg.

hier der Link zum Veranstalter

Es kann auch gezeltet werden, ab 09:00 am Sonntag gibt es Frühstück. Alternativ gibt es den Berg runter auch einen Bäcker mit Kaffee.

Ich werde am Sonntag gegen 12:00 da sein, am Samstag evtl. auch schon mal nachmittags. Sollte jemand über Nacht bleiben wollen und zelten, würde ich mich anschließen und auch mit dem Zelt kommen.

Gleichzeitig findet das Schnitzelfest statt, gibt also genug zu Essen.


Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von Deleted User 4197 »

flar hat geschrieben:Hallo Jungs,

...


Ich werde am Sonntag gegen 12:00 da sein, am Samstag evtl. auch schon mal nachmittags. Sollte jemand über Nacht bleiben wollen und zelten, würde ich mich anschließen und auch mit dem Zelt kommen.

Gleichzeitig findet das Schnitzelfest statt, gibt also genug zu Essen.


Ralf


Hi Ralf,

Ich hab mir Sonntag fest vorgenommen. Wann sollte man eintreffen?
Harald (häpegast) aus Bamberg will mit rum komm!

wo stehen wir?

Gruss Stefan
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von flar »

Wenn ihr wollt, wir wohnen hier.
Von Bamberg hierher sind es ca. 80 km, also ca. 1,5 h Fahrzeit.
Wenn ihr wollt, können wir uns am Ortseingang (McDoof) treffen, dann lotse ich euch durch Würzburg. z.B. 11:00Uhr ??? oder früher ?

Blacky will auch kommen,
an Brusgard seine Antwort kann ich micht nicht mehr erinnern .....ich denke schon
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Himbeertoni muss ich mal anschreiben.

Und die Schwaben haben sich noch nicht gemeldet.

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von Deleted User 4197 »

flar hat geschrieben:Wenn ihr wollt, wir wohnen hier.
Von Bamberg hierher sind es ca. 80 km, also ca. 1,5 h Fahrzeit.
Wenn ihr wollt, können wir uns am Ortseingang (McDoof) treffen, dann lotse ich euch durch Würzburg. z.B. 11:00Uhr ??? oder früher ?

Blacky will auch kommen,
an Brusgard seine Antwort kann ich micht nicht mehr erinnern .....ich denke schon
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Himbeertoni muss ich mal anschreiben.

Und die Schwaben haben sich noch nicht gemeldet.

ralf
Ralf, ich hab mal ne Routen Übersicht gemacht, welches MC meinst du genau?
Route_Würzburg.jpg
Wir / ich komm über MC 1 rein ...
MC-WÜ-Plan.jpg
Uhrzeit und Handy-Nr machen wir noch aus. Grüße Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von flar »

den da direkt an der B8


ralf
Zuletzt geändert von flar am Fr 22. Jul 2016, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von Deleted User 4197 »

flar hat geschrieben:diesen
jup geht klar. wir / ich meld mich nochmal! Grüße
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von Slowrider »

Meine Gute hat momentan Zündungsprobleme. Ich bin auf Fehlersuche und hoffe das Problem bis dahin gelöst zu bekommen.
Wenns klappt , komme ich dann auch.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Der alte Sack

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von Der alte Sack »

Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
so sieht es aus.... wenn dann nur für ne stunde oder so ob mit Awo (warscheinlich-> obwohl sie Öl spuckt) oder Antimog weiß ich noch nicht....wir haben gerade nen Trauerfall aufzuarbeiten (im warsten Sinne) entsp. viel um die Ohren.
Am Schenkenturm finde ich dann schon die AWOs...
lg AS
Deleted User 4197

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von Deleted User 4197 »

Der alte Sack hat geschrieben:
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
....wir haben gerade nen Trauerfall aufzuarbeiten (im warsten Sinne) entsp. viel um ...
lg AS
Das kann ich gut nachvollziehen, leider. Mein Beileid!
Manchmal tut Ablenkung gut.
Gruss Stefan
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Beitrag von steckkruemmer »

Bin leider schon an anderer Stelle eingesetzt - vielleicht ein anderes Mal. Mit meinem Urlaub hätte es genau hingehauen!
Ihr setzt solche Sachen immer zu spät rein.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten