30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Hallo Jungs,
wie ich schon mit einigen in Lunzenau und Danewitz besprochen, hier noch mal der Hinweis:
am 30. und 31. Juli 2016 Olditertreffen mit Nostalgie- und Teilemarkt am Schenkenturm (Flugplatz) bei uns in Würzburg.
hier der Link zum Veranstalter
Es kann auch gezeltet werden, ab 09:00 am Sonntag gibt es Frühstück. Alternativ gibt es den Berg runter auch einen Bäcker mit Kaffee.
Ich werde am Sonntag gegen 12:00 da sein, am Samstag evtl. auch schon mal nachmittags. Sollte jemand über Nacht bleiben wollen und zelten, würde ich mich anschließen und auch mit dem Zelt kommen.
Gleichzeitig findet das Schnitzelfest statt, gibt also genug zu Essen.
Ralf
wie ich schon mit einigen in Lunzenau und Danewitz besprochen, hier noch mal der Hinweis:
am 30. und 31. Juli 2016 Olditertreffen mit Nostalgie- und Teilemarkt am Schenkenturm (Flugplatz) bei uns in Würzburg.
hier der Link zum Veranstalter
Es kann auch gezeltet werden, ab 09:00 am Sonntag gibt es Frühstück. Alternativ gibt es den Berg runter auch einen Bäcker mit Kaffee.
Ich werde am Sonntag gegen 12:00 da sein, am Samstag evtl. auch schon mal nachmittags. Sollte jemand über Nacht bleiben wollen und zelten, würde ich mich anschließen und auch mit dem Zelt kommen.
Gleichzeitig findet das Schnitzelfest statt, gibt also genug zu Essen.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
flar hat geschrieben:Hallo Jungs,
...
Ich werde am Sonntag gegen 12:00 da sein, am Samstag evtl. auch schon mal nachmittags. Sollte jemand über Nacht bleiben wollen und zelten, würde ich mich anschließen und auch mit dem Zelt kommen.
Gleichzeitig findet das Schnitzelfest statt, gibt also genug zu Essen.
Ralf
Hi Ralf,
Ich hab mir Sonntag fest vorgenommen. Wann sollte man eintreffen?
Harald (häpegast) aus Bamberg will mit rum komm!
wo stehen wir?
Gruss Stefan
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Wenn ihr wollt, wir wohnen hier.
Von Bamberg hierher sind es ca. 80 km, also ca. 1,5 h Fahrzeit.
Wenn ihr wollt, können wir uns am Ortseingang (McDoof) treffen, dann lotse ich euch durch Würzburg. z.B. 11:00Uhr ??? oder früher ?
Blacky will auch kommen,
an Brusgard seine Antwort kann ich micht nicht mehr erinnern .....ich denke schon
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Himbeertoni muss ich mal anschreiben.
Und die Schwaben haben sich noch nicht gemeldet.
ralf
Von Bamberg hierher sind es ca. 80 km, also ca. 1,5 h Fahrzeit.
Wenn ihr wollt, können wir uns am Ortseingang (McDoof) treffen, dann lotse ich euch durch Würzburg. z.B. 11:00Uhr ??? oder früher ?
Blacky will auch kommen,
an Brusgard seine Antwort kann ich micht nicht mehr erinnern .....ich denke schon
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Himbeertoni muss ich mal anschreiben.
Und die Schwaben haben sich noch nicht gemeldet.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Ralf, ich hab mal ne Routen Übersicht gemacht, welches MC meinst du genau?flar hat geschrieben:Wenn ihr wollt, wir wohnen hier.
Von Bamberg hierher sind es ca. 80 km, also ca. 1,5 h Fahrzeit.
Wenn ihr wollt, können wir uns am Ortseingang (McDoof) treffen, dann lotse ich euch durch Würzburg. z.B. 11:00Uhr ??? oder früher ?
Blacky will auch kommen,
an Brusgard seine Antwort kann ich micht nicht mehr erinnern .....ich denke schon
Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Himbeertoni muss ich mal anschreiben.
Und die Schwaben haben sich noch nicht gemeldet.
ralf
Wir / ich komm über MC 1 rein ...
Uhrzeit und Handy-Nr machen wir noch aus. Grüße Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Zuletzt geändert von flar am Fr 22. Jul 2016, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
jup geht klar. wir / ich meld mich nochmal! Grüßeflar hat geschrieben:diesen
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Meine Gute hat momentan Zündungsprobleme. Ich bin auf Fehlersuche und hoffe das Problem bis dahin gelöst zu bekommen.
Wenns klappt , komme ich dann auch.
Gruß Rolf
Wenns klappt , komme ich dann auch.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
-
Der alte Sack
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
so sieht es aus.... wenn dann nur für ne stunde oder so ob mit Awo (warscheinlich-> obwohl sie Öl spuckt) oder Antimog weiß ich noch nicht....wir haben gerade nen Trauerfall aufzuarbeiten (im warsten Sinne) entsp. viel um die Ohren.Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
Am Schenkenturm finde ich dann schon die AWOs...
lg AS
-
Deleted User 4197
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Das kann ich gut nachvollziehen, leider. Mein Beileid!Der alte Sack hat geschrieben:....wir haben gerade nen Trauerfall aufzuarbeiten (im warsten Sinne) entsp. viel um ...Der Alte Sack hat noch Entscheidungsverstopfung.
lg AS
Manchmal tut Ablenkung gut.
Gruss Stefan
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt
Bin leider schon an anderer Stelle eingesetzt - vielleicht ein anderes Mal. Mit meinem Urlaub hätte es genau hingehauen!
Ihr setzt solche Sachen immer zu spät rein.
Grüße Tobias
Ihr setzt solche Sachen immer zu spät rein.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

