Weil eine freundliche nachbarin so nett war und meine Awo umgekickt hat.
Wie Clever muss man dazu sein...
Aber eins nach dem anderem.
Am 21.6 war ich beim Tüv, weil dieser mal wieder fällig war.
Ergebnis: Durchgefallen- Naja, kann immer mal passieren.
Wegen der fehlenden Schraube zum sichern der Vorderradachse und
die Vorderradbremse , die sich nicht 100% wieder lösste.
(Ja ist blöd, aber die machen auch nur ihren Job und ich bin auch blöd, hätte ich sehen und merken können)
Am 2./3.7. reparierte ich dieses und alles ist wunderbar.
So dachte ich bis am 5.7 meine liebe Nachbarin gegen 16:15
ausparken wollte und beim zurücksetzen sie mit ihrem Heckstossfänger gegen mein Nummernschild fuhr.
Dabei viel meine Awo auf die rechte Seite...
Zu diesem Zeitpunkt war ich in meiner Wohnung und telefonierte mit einer Freundin.
Der Hausmeister, sah zwar nur das meine Awo auf der Seite lag und wie die Nachbarin versucht hatte eine viertel Tonne wieder aufzuheben.Sie ist so doof, ne viertel >Tonne aufheben zu wollen... unglaublich.
Nun kommt das kuriose...
Warum zum Henker hat sie meine Awo nicht gesehen?????
Auf dem Bild (grüne Markierung) sind die zwei einzigen Wege zu Ihrem Auto markiert.
Wodurch kann mann so dermassen abgelenkt sein, das man ein rotes Motorrad übersieht, bei einer Entfernung von 5 Metern oder man an ihr vorbeiläuft.
Ist die Menschheit denn so Hirnlos geworden????
Polizei hab ich natürlich gerufen.
Heute war der Gutachter da, der natürlich von so nem Möp keinen Plan hat.
Es gibt hier nur einen Spezialisten und der ist grad in Urlaub... Na toll.
Und Tüv im Nacken.Also was tun.
Also erstmal die Awo wieder fahrfertig in Stand setzen und zum Tüv.
Natürlich hat es geregnet und zwar recht gut, aber... aber tüv ist bestanden.gott sei dank.
Der Tüver hat sich wirklich nur an die zwei Mängel gehalten und geprüft und fertsch.
Das kaputte Nummernschild hat er gesehen, und ich erklärte.
Er meinte dann, alles soweit ok und babbte die Plakette aufs Schild.
So nun mal die Schäden die man erkennen kann,
möchte gern mal wissen, welche schäden noch entstanden sind, die man nicht erkennen kann????
- Nummernschild
- Kotflügel hinten
- Auspuff
- Fussbremshebel
- Fussrastenträger
- Fussrastengummi
- Lenker+ Abschlusskappe
- Bremshebel
- Kotflügel vorne
- ein gequetschter kabelschlauch zwischen Tank und Rahmenrohr
- Hauptständer gerissen/angebrochen
Hat jemand evtl. ne Ahnung, was bei einem Unfall mit anschliesendem Umfall noch kaputt gegangen sein könnte, bzw. wo ich mal nachschauen sollte???
So nun die Bilder....
ich könnte heulen und bis alles zu den Akten gelegt werden kann, dann haben wir vielleicht April 2017....

