Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Wir werden ca.13.00 Uhr Mittagessen in der Schmücke, danach Schneekopf. Treffpunkt Schmücke wäre möglich.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Harald,
Du bringst nichts durcheinander, mein Plan steht!
Im ersten Bericht ist unsere Anfahrtsrute aufgeschrieben (B87 - Ilmenau).
Kann auch nicht mehr planen, da mindestens 15 Fahrzeuge dabei sind und ob was kaputt geht, weiß man ja nie vorher. Von eventuellen Umleitungen, die auch aufhalten, will ich jetzt nicht reden. Dann ist da noch der Zeitpunkt zum Mittagessen, den ich in etwa einhalten muß, da reserviert. Nach dem Schneekopf können wir uns dann weiter unterhalten, was wir dann machen - erst dann haben wir eine Uhrzeit. Nicht übel nehmen, ist aber so.
Grüße Tobias
Du bringst nichts durcheinander, mein Plan steht!
Im ersten Bericht ist unsere Anfahrtsrute aufgeschrieben (B87 - Ilmenau).
Kann auch nicht mehr planen, da mindestens 15 Fahrzeuge dabei sind und ob was kaputt geht, weiß man ja nie vorher. Von eventuellen Umleitungen, die auch aufhalten, will ich jetzt nicht reden. Dann ist da noch der Zeitpunkt zum Mittagessen, den ich in etwa einhalten muß, da reserviert. Nach dem Schneekopf können wir uns dann weiter unterhalten, was wir dann machen - erst dann haben wir eine Uhrzeit. Nicht übel nehmen, ist aber so.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Mittagessen ist jetzt auch perfekt gemacht, habe vorhin dort angerufen.
Wenn Pätsch und Kumpel noch mit kommt, sind wir 18 Personen - schon ganz schön!
,
Grüße Tobias
Wenn Pätsch und Kumpel noch mit kommt, sind wir 18 Personen - schon ganz schön!
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Hallo,
freu mich schon auf morgen und auf Euch.
Achtet bitte darauf, daß Euere Motorräder bei Fahrtbeginn vollgetankt sind
.
So, dann bis morgen.
Grüße Tobias
freu mich schon auf morgen und auf Euch.
Achtet bitte darauf, daß Euere Motorräder bei Fahrtbeginn vollgetankt sind
So, dann bis morgen.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Pätsch
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Saalfelder Höhe
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Okay, geht alles klar, ich bin dann ab Stadtilm mit jemandem dabei. Bis dahin 
Haben kommt vor brauchen ;)
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Huhu alle zusammen,
die Miss ist vollgetankt und startklar!
Wird ne geile Tour, freu mich schon!
Grüße Franz
die Miss ist vollgetankt und startklar!
Wird ne geile Tour, freu mich schon!
Grüße Franz
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Hallo,
erst mal fetten Dank an alle, die heute an unserer Schneekopftour teilgenommen haben. Hoffe, alle sind den Rest der Strecke auch noch pannenfrei zu Hause angekommen. Mir war`s ne Ehre, mit Euch zu fahren
!
Danke auch an Fussel
, für die Reisebegleitung, bzw. - führung rund um den Schneekopf und die historischen Erläuterungen zu den "Kriegsgeschichten" rund um Gräfenroda und Stadtilm.
Dom bedankt sich hiermit gleichermaßen!
Alles in allem hat perfekt gepaßt (Wetter, ect.), und auch neue Leute kennengelernt - super.
Hoffe Euch hat unsere Tagestour auch gefallen.
Bitte, wer Bilder`s gemacht hat, einstellen, danke.
Grüße Tobias
erst mal fetten Dank an alle, die heute an unserer Schneekopftour teilgenommen haben. Hoffe, alle sind den Rest der Strecke auch noch pannenfrei zu Hause angekommen. Mir war`s ne Ehre, mit Euch zu fahren
Danke auch an Fussel
Dom bedankt sich hiermit gleichermaßen!
Alles in allem hat perfekt gepaßt (Wetter, ect.), und auch neue Leute kennengelernt - super.
Hoffe Euch hat unsere Tagestour auch gefallen.
Bitte, wer Bilder`s gemacht hat, einstellen, danke.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- AwoFranz
- Beiträge: 131
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 14:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Naumburg/ Saale
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Dem kann ich mich nur anschließen!
War echt ne sehr schöne Tour!
Strecke, Landschaft, Ziele, Mopets und Leute einfach nur top.
Hat echt Spaß gemacht mich euch allen mal zusammen zufahren und euch kennen zu lernen.
Wenns klappt bin ich das nächste mal auf jedenfall wieder dabei.
Danke auch an Tobias, super organisiert und an Steckenführer Fussel.
Bis dahin.
Grüße
War echt ne sehr schöne Tour!
Strecke, Landschaft, Ziele, Mopets und Leute einfach nur top.
Hat echt Spaß gemacht mich euch allen mal zusammen zufahren und euch kennen zu lernen.
Wenns klappt bin ich das nächste mal auf jedenfall wieder dabei.
Danke auch an Tobias, super organisiert und an Steckenführer Fussel.
Bis dahin.
Grüße
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt. 
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Auch von mir ein Danke an Tobi und alle anderen.
Hat Spaß gemacht, mit Euch zu fahren.
Dom, wenn Du mir noch Bilder schicken willst, dann bitte.
Habe selber nur paar Handyfotos gemacht:
würde die Bilder dann mit reinschieben.
https://picasaweb.google.com/1172241709 ... directlink
Grüße
Roy
Hat Spaß gemacht, mit Euch zu fahren.
Dom, wenn Du mir noch Bilder schicken willst, dann bitte.
Habe selber nur paar Handyfotos gemacht:
würde die Bilder dann mit reinschieben.
https://picasaweb.google.com/1172241709 ... directlink
Grüße
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Mo 18. Jul 2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Deleted User 85
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Jup, war ne schöne Runde. Machen wir im September nochmal! Super das sich die "Jugend" mit ihren Heizern zu so einer Ausfahrt überzeugen lies und schön mitgezogen hat. Sehr selten heutzutage.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel

