Bodo, das glaube ich ja nicht! So groß wird sie nicht in 20 Jahren sein! Da fällt mir ein ich habe noch ein paar Fichten im Topf die ich persönlich aus Schweden im Seitenwagen nach Deutschland transportiert habe, die können wir ja im nächsten Jahr dort einpflanzenschraubaudi hat geschrieben:Micha, da bin ich gegen, ich möchte auch noch in zwanzig Jahren nach Danewitz fahren und dann wäre die Tanne so groß wie die, die mir auf die Rübe geknallt ist.
Pavilion Danewitz
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Pavilion Dannewitz
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
... dann immer schön kurz vor Weihnachten die Spitze kappen?
können sie ja auch alle 10 Jahre ausgraben, in Gedenken feierlich verbrennen und einen neuen Setzling setzen!
Grüße an alle! Micha
können sie ja auch alle 10 Jahre ausgraben, in Gedenken feierlich verbrennen und einen neuen Setzling setzen!
Grüße an alle! Micha
425 Good Vibrations
- wolf
Hallo,
ich war am Samstag dass erste mal in Dannewitz und auch nur bis zum Beginn der Ausfahrt.
Habe also das Unwetter nur auf der Autobahn erlebt.
Das Treffen hat mir gefallen und ich möchte auch was geben.
Viele Grüße aus Zarrendorf!
Thomas
ich war am Samstag dass erste mal in Dannewitz und auch nur bis zum Beginn der Ausfahrt.
Habe also das Unwetter nur auf der Autobahn erlebt.
Das Treffen hat mir gefallen und ich möchte auch was geben.
Viele Grüße aus Zarrendorf!
Thomas
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: DANEWITZ wird nur mit einem N geschrieben!

Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Jens69
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein Glück, dass alle wissen, wo Danewitz liegt. Das Navi hätte wohl seine Probleme gehabt.Bausoldat hat geschrieben:Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: DANEWITZ wird nur mit einem N geschrieben!![]()
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
...ja und den Lehrer Bausoldat haben wir zum Glück auch noch.Jens69 hat geschrieben:Ein Glück, dass alle wissen, wo Danewitz liegt. Das Navi hätte wohl seine Probleme gehabt.Bausoldat hat geschrieben:Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: DANEWITZ wird nur mit einem N geschrieben!![]()
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
ivan
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
Hallo liebe Awo-Gemeinde,
ich wollte mich schon mal im Namen des Niederbarnimer Awostammtisches für eure Spenden bedanken und wir haben uns überlegt die Namen der Spender als besonderen Dank und Anerkennung auf das neu angeschaffte Partyzelt anzubringen. Wer noch Spenden möchte kann mir eine PN schicken dann bekommt Ihr unsere Bankverbindung. Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß Heiko
ich wollte mich schon mal im Namen des Niederbarnimer Awostammtisches für eure Spenden bedanken und wir haben uns überlegt die Namen der Spender als besonderen Dank und Anerkennung auf das neu angeschaffte Partyzelt anzubringen. Wer noch Spenden möchte kann mir eine PN schicken dann bekommt Ihr unsere Bankverbindung. Also nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Pavilion Danewitz
Schöne Idee und ne nette Geste. Hoffe der Pavillion springt auch dabei raus oder zumindest der Großteil für die Neuanschaffung.
Grüße Rolf
Grüße Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
Wir beenden hiermit die Spendenaktion. Unser "Schatzmeister" hat mir soeben mitgeteilt das die Spenden für neues Partyzelt ausreichen sollten. Vielen Dank nochmals an alle Spender!