Treffen im Süden/ Bayern

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
little T
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Murnau

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von little T »

Servus und Danke nochmal an Rolf für den Hinweis. Kann im Moment noch nicht soviel beitragen, da ich noch kein Schild habe. Ist aber gerade in Arbeit. Wenn alles gut geht wird sie die nächsten 4 Wochen beTÜVt und angemeldet. Voraussetzung ist aber, das nichts schwerwiegendes auftaucht. Leider ist die AWO-Gemeinde in Bayern recht dünn, ein Treffen wäre also wirklich hilfreich.

Torsten
Benutzeravatar
Klimber
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Klimber »

Hallo in die Runde.... ich wäre auch am Start.... wohne mittlerweile allerdings in Süd - Osten - berchtesgadener Land.

Beste Grüsse
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

http://www.muellers-mopedschuppen.de/8_ ... effen.html

Das wäre also der Termin, wo die meisten irgendwie könnten bis jetzt
also Ronni , Inge, Little-T ( wenn Maschine fertig ) , Brusgard ( wenn Dienst tauschen geht ) ,Klimber ( falls nicht zu weit ),
meine Wenigkeit und falls sich bei Stephanios noch was ändert er eventuell auch.
Falls ich jemand vergessen habe nicht böse sein, sondern einfach melden und mitmachen.Klingt für mich so , als würde was zusammengehen.......

Little -T Du kannst ja gerne bei mir vorbeikommen und wir können dann gemeinsam hinfahren.

Ich schreib jetzt mal noch Mannix, rampante und Merlin an, jeder der kann und will , könnte ja noch eventuell andere Mitglieder in seiner Nähe anschreiben.....vielleicht werden es ja noch ein paar Leute.

Für alle die nicht können, könnten wir ja dann später mal eine Sternfahrt machen, an einem Sonntag vielleicht im August oder September.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

Hole das Thema nochmal raus.

Wer fährt jetzt alles am 16.7.. mit nach Ulm Einsingen ? Bisher gab es ja keine definitiven Zu - oder Absagen.
Wer aus meiner Richtung ist, kann mir gern per PN schreiben, damit man Uhrzeit und Treffpunkt für die gemeinsame Fahrt ausmachen kann.

Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von knallkraftmaschine »

Hallo zusammen!

also ich habe mir den Termin auch einmal vorgemerkt.
kann aber evtl. auch sein, dass ich da arbeiten muß...
würde mich kurzfristig nochmal melden hier, falls es klappt und dann aus Stuttgart über die B10 dort hin fahren.

Gruß Martin
Benutzeravatar
stephanios
Beiträge: 171
Registriert: So 12. Mai 2013, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: münchen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von stephanios »

ich kann leider nicht mitkommen.:-( die arbeit ruft.:-(
Kurs liegt an???Jawohl Herr Kaleun!
Sind Sie sich sicher!!!Jawohl!!!
hmm, dann muss die Sonne wohl falsch stehen!!!
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

So nun mal zum Stand der Dinge. Bisher eigentlich nur eine Rückmeldung mit eventuell Zusage. Da sonst nichts mehr kommt, werde ich wohl dann das Wochenende anderweitig verplanen. Schade , aber vielleicht ein anderes Mal.
Eventuell macht ja mal jemand zu gegebener Zeit ein paar Vorschläge.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von inge »

zerknalltreibling hat geschrieben:.............falls es klappt und dann aus Stuttgart über die B10 dort hin fahren.

Gruß Martin

Hab gerade mal die Wettervorhersage angeschaut. Sieht soooo schlecht nicht aus. Bei mir ist es auf jeden Fall mal vorgemerkt und wir könnten zusammen fahren, evtl. kommt ja noch jemand von hier mit.

Gruß Inge
silvio71
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urbach
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von silvio71 »

Hi Männers,

hätte auch Bock,kann aber leider auch erst kurzfristig bescheid geben.

Gruß Silvio
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

Hallo zusammen. Hatte mich heute doch entschieden zum Simsontreffen zu fahren , auch auf die "Gefahr" hin doch alleine dort zu sein und keinen aus dem Forum vorzufinden.
Allerdings bin ich diesmal nicht so weit gekommen. Ein Elektrikproblem hat mich heute Morgen auf der Autobahn ausgebremst. Motor aus unter der Fahrt. Kein Zündfunke mehr , egal wie ich es angestellt habe. Limadeckel ab , kein Fehler zu sehen an der Vape , kein loses Kabel. Kerze getauscht , Kerzenstecker auch. Auch ohne Stecker kein Funke mehr.
Meine bisherige Vermutung ist das Zündschloß. Eine der kleinen Kugeln fehlt. Die dürfte sich nach innen durchvibriert haben und einen Kurzschluss verursachen.
Bei ausgeschalteter Zündung funktioniert das Bremslicht, sobald ich die Zündung einschalte geht es aber aus.
Heim ging es dann auf dem Anhänger ( zum Glück hat man ja gute Freunde ) .
Werde jetzt mal ein neues Zündschloss bestellen und einbauen. Dann werd ich sehen , ob das der Fehler war.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Antworten