Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Andy hat geschrieben:Trotz kaputter Kupplung und Unwetter war es für mich das schönste AWO Treffen in Danewitz seit 17 Jahren. Vielen Dank an den Niederbarnimer AWO Stammtisch und den fleißigen Helfern von der Feuerwehr.
Dank auch an Basti und Heiko für die Hilfe bei der Reparatur.
Ich hatte am späten Samstagabend ein nettes Gespräch mit einer Dame von FFW. Sie berichtete mir, das alle Mitglieder der FFW selber Probleme auf ihren eigenen Grundstücken hatten und teilweise im Einsatz waren. Da war es schon schwierig die Versorgung für uns aufrecht zu erhalten. Ärgerlich war sie auch auf einige Gäste, die hatten sich doch kurz nach dem Regen beschwert, das ein nix gegrilltes gab.
Die sollten mal vorher das Gehirn einschalten, denn wen der Grill kein Dach mehr hat und es regnet, ist er eben AUS.
Grüße Andy
Da muss ich dir beipflichten und nicht nur das.
Während der Baum zersägt wurde und viele die Zweige mit beiseite getragen haben, andere ihr Zelt repariert und ihre Sachen zusammen gesucht haben, die der Wind verstreut hat, musste ja jemand seine Runden durch den Schlamm drehen
Ich fand's echt Scheiße !!!!!!
Sorry, das musste mal raus!
Gruß clairenc
Moin, Moin,
Bin hier in Danewitz das erste Mal seit über 20 Jahren bei einem Motorradtreffen dabei gewesen und fand es wirklich super. Ein angemessenes 20. Treffen mit allem drum und dran auf der Wetter- und Ereignisseite!
Und dabei hatten wir noch verdammt viel Glück!!!
Also ein großes Lob und Danke an alle, die diese Party organisiert und ermöglicht haben. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei :-).
P.S. Musste Montag meinen Kadaver mühsam auf Arbeit schleppen, war total hin und hatte Muskelkater. Gruß an die Kabel und die Bühne...
Bobber57 hat geschrieben: Musste Montag meinen Kadaver mühsam auf Arbeit schleppen, war total hin und hatte Muskelkater. Gruß an die Kabel und die Bühne...
Apropo... nochmals ein großes Danke von den Niederbarnimern für Deine Hilfe beim Abbau !
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
pünktlich zum Wochenende haben wir die Bilder zur Sommerparty 2016 Online gestellt. Nehmt Euch ein wenig Zeit, holt vorab ein Bier aus dem Kühlschrank.
Viel Spaß wünscht Euch der Niederbarnimer Stammtisch!
Und für alle Diejenigen die nicht dabei waren bzw die Berichte im TV nicht gesehen haben habe ich hier was zusammengestellt:https://www.youtube.com/watch?v=3n583NifdIY
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)