Pavilion Danewitz
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Pavilion Dannewitz
Na dann stellt mal jemand eine IBAN ein, dann würde ich mich auch mit einer kleinen Spende beteiligen.
Irgendwann werde ich ja schließlich auch mal dorthin kommen. Gruß Rolf
Irgendwann werde ich ja schließlich auch mal dorthin kommen. Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: Pavilion Dannewitz
Tach Gemeinde,
auch ich schließe mich an .....und Gute Besserung Bodo ...
gruß,
D.
auch ich schließe mich an .....und Gute Besserung Bodo ...
gruß,
D.
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
- Fränky
- Beiträge: 29
- Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin
Re: Pavilion Dannewitz
Vielen Dank für Euer großherziges Angebot !!!
Da merkt man wieder mal, dass die AWO-Gemeinde ganz besondere Freunde sind.
Mir persönlich ist der materielle Schaden sehr egal.
Ich bin nur sehr froh, dass niemand von Euch ernsthaft verletzt wurde !!!
Wir werden am Mittwoch am Stammtisch bei der Auswertung darüber diskutieren,
ob wir Euer Angebot annehmen können.
Wenn ja, werden wir Euch hier informieren.
Auch werden wir überlegen, wenn ihr damit einverstanden seid, die Spende mit unserer FFW zu teilen,
da ihr Pavillon der über dem Grillplatz stand ebenfalls hin ist !
Vielen Dank !!!!
MfG ! Fränky
Da merkt man wieder mal, dass die AWO-Gemeinde ganz besondere Freunde sind.
Mir persönlich ist der materielle Schaden sehr egal.
Ich bin nur sehr froh, dass niemand von Euch ernsthaft verletzt wurde !!!
Wir werden am Mittwoch am Stammtisch bei der Auswertung darüber diskutieren,
ob wir Euer Angebot annehmen können.
Wenn ja, werden wir Euch hier informieren.
Auch werden wir überlegen, wenn ihr damit einverstanden seid, die Spende mit unserer FFW zu teilen,
da ihr Pavillon der über dem Grillplatz stand ebenfalls hin ist !
Vielen Dank !!!!
MfG ! Fränky
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Pavilion Dannewitz
Logisch dafür.Fränky hat geschrieben: wenn ihr damit einverstanden seid, die Spende mit unserer FFW zu teilen,
Grüße
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Pavilion Dannewitz
Fränky hat recht, die machen das immer super, also sollten sie auch was vom Kuchen abbekommen. Ich gebe für jeden blauen Fleck und jede Schramme einen Euro, muß meine Frau erst nachzählen,hab ja hinten keine Augen. Aber ich denke das es so 20 Eus werden 
RIP 14.11.2016
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin

