Der andere Teil des Ostharzer Awo-Geschwaders ist über die A2 ab Brandenburg heimwärts gefahren.Adchen hat geschrieben:Hallo die Ostharzer sind auch alle wieder gut zuhause angekommen. Danke für die schöne Party wir haben viel Gelacht und Spaß gehabt ,auch trotz des Unwetters. Gruß Adchen
Um 15:45 Uhr war ich zu hause und die anderen sicher ne Stunde später auch.
Beim Halt zum Mittagessen in Wachow

bemerkte ein aufmerksamer Mitfahrer, das sich mein Schwimmergehäusedeckel irgendwann sich still und leise verflüchtigt hat.

Hmmmm.......und nun ????
Auf die Fahreigenschaften hatte es keine Auswirkung, nur Wasser wäre nicht so gut .................
Es kam ein toller Ratschlag : einfach ein Kondom drüber.
Es war auch flugs eins zur Hand und während wir noch diskutiert haben ob es auch Benzinfest ist, waren klasse Kumpels am Werk und lösten das Problem ganz fix!!!!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!!
Wo ich nun grade beim Bedanken bin , an alle die das Treffen möglich gemacht haben:
VIELEN DANK!!!
Es war trotz der Wetterkapriolen einfach toll gewesen!!!!
Gruß clairenc

