20. Sommerparty Danewitz 2016
- quincy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 03:17
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Nabend
Sind auch gut zu Haus angekommen . Vielen Dank für das geile WE.
Hat zufällig jemand meine Tasse gesehen ?
gruss
quincy
Sind auch gut zu Haus angekommen . Vielen Dank für das geile WE.
Hat zufällig jemand meine Tasse gesehen ?
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
axel
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Ziemlich am Ende der Sendung ist kurz was zu sehen.Jens hat geschrieben:Grad bei ZDF heute. Bilder aus Danewitz und von der Party. Sicherlich auch in der Mediathek.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Hallo, wir sind auch wieder gut Zuhause gelandet. War ne geile Party, mit viel Action.
Danke an alle Mitwirkenden, und noch mal danke für den schönen Pokal.
Gruß Ralf
Danke an alle Mitwirkenden, und noch mal danke für den schönen Pokal.
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Leipzig hat mich auch wieder. Klassseruckfahrt mit Umrundung der Siegessaule.
Allen meinen Dank die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Einfach ein geiles Wochenende.
Gruss euch Marko
Allen meinen Dank die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Einfach ein geiles Wochenende.
Gruss euch Marko
- Adchen
- Beiträge: 150
- Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06780 Zörbig
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Hallo die Ostharzer sind auch alle wieder gut zuhause angekommen. Danke für die schöne Party wir haben viel Gelacht und Spaß gehabt ,auch trotz des Unwetters. Gruß Adchen
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Ein paar Fotos.

























Ich stelle morgen alle Fotos in meine Dropbox.
Gruß Gert


























Ich stelle morgen alle Fotos in meine Dropbox.
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- rookie
- Beiträge: 37
- Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Bin auch wieder heil gelandet und froh, daß niemand wirklich zu Schaden gekommen ist - sowohl Mensch als auch Maschine!
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Stimmung...Die Solidarität beim Aufräumen war sehr gut, obwohl viele dumm im Wege standen und die Helfer behindert haben.
Bis nächstes Jahr,
Grüße, Christian
Vielen Dank für die tolle Organisation und die super Stimmung...Die Solidarität beim Aufräumen war sehr gut, obwohl viele dumm im Wege standen und die Helfer behindert haben.
Bis nächstes Jahr,
Grüße, Christian
-
PdmAJ
Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016
Nabend,
die Potsdamer und Mittelmarker sind auch wieder heil zu hause angekommen. Einen großen Dank an die Stammtischler für die feine Party, es hat wieder alles gepasst!!!! Spannung, Spaß und Spiel gewürzt mit einer ordentlichen Prise dämlich Quatschen, was will man mehr?!!
Bis zum nächsten Mal, Alex.
die Potsdamer und Mittelmarker sind auch wieder heil zu hause angekommen. Einen großen Dank an die Stammtischler für die feine Party, es hat wieder alles gepasst!!!! Spannung, Spaß und Spiel gewürzt mit einer ordentlichen Prise dämlich Quatschen, was will man mehr?!!
Bis zum nächsten Mal, Alex.

