Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Sylvio Auerbach hat geschrieben:Hallo!!!
Die Mz Lichtmaschine ist so geregelt das nur der DF -Anschluss für DF benötigt wird. Der DF+ Anschluss am Regler bleibt frei. Steht alles in der Beschreibung des Reglers und Schaldbild für positiv und negativ geregelter Lichtmaschine ist auch dabei. Und da steht auch das nie beide Anschlüsse DF- und DF + zur gleichen zeit angeschlossen sein dürfen. Da sonst evt. der Regler sich selbst zerstört. Garantie Ansprüche verfallen bei unsachgemäßer Behandlung. Verpolung zählt da mit rein.
Sylvio Auerbach hat geschrieben:Hallo!!!
Genau auf diesen Schriftstück das zum Regler dazu geliefert wurde, wo der Schaltplan drauf ist stehen Beispiele von verschiedenen Fahrzeugen mit Lichtmaschinen. Da steht die MZ auch mit drauf und wie sie geregelt ist.
So Leuts,
ich habe so einen Regler noch nicht gehabt also habe ich aus aktuellem Anlass mal einen bestellt. Was soll ich sagen - leider kein Anschlußplan mit dabei also eine Verpolung durchaus möglich und evtl. Ansprüche auf Garantie verfallen somit.
Hab auch diesen Regler für meine Touren verbaut. Der passt genau vor die vordere Tankaufhängung und teilt sich die untere Schraube mit der Hupe, die obere Aufhängung vom Regler habe ich weggeschliffen.
inge hat geschrieben:
So Leuts,
ich habe so einen Regler noch nicht gehabt also habe ich aus aktuellem Anlass mal einen bestellt. Was soll ich sagen - leider kein Anschlußplan mit dabei also eine Verpolung durchaus möglich und evtl. Ansprüche auf Garantie verfallen somit.
Der frustrierende Inge
Hab grad meinen über Amazon für meine Sport bekommen, alles dabei!
Mit einem dementsprechendem Halter kann er wie der originale unterhalb der Lima befestigt werden. Regler ist einstellbar und mit der Anschlußleiste keine Verwechselung möglich. Preis 50€
regler1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine richtig gute Adresse für elektronische Regler:Zofia Pawelczak, Oldtimerelektronik, mal suchen im Netz. Sogar mit Schaltplan. Hab ich meine Regler bestellt, für EMW und Sport - AWO - funktionieren tadellos. Kosten: 43€
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Stimmt, die sind gut.
Genau diese hat Omega in Braunschweig für das doppelte verkauft.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Danke Schelle, aber da ist er leider nicht dabei ... habe inzwischen mal den Händler angeschrieben der ihn offenbar mal vertrieben hatte. Mal sehen was die sagen ob es wieder welche geben wird.
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...