ich bin derzeit in Österreich, genauer gesagt am Millstätter See in Kärnten, im Urlaub und da fahrn heute am späten Nachmittag so fünf, oder secht Touren an mir vorbei (in Seeboden um genau zu sein) und ich freue mir ein Loch in den Bauch!!!
Hatte "leider" schon einen zu großen "Fetz`n im G´sicht" um darauf zu achten woher die Nummernschilder waren...
War aber dennoch sehr überrascht hier soweit im Süden auf so viele vernünftige Einzylinder zu treffen!
Wer auch immer ihr gewesen seid, und wo immer ihr auch herkamt; falls ihr das lesen solltet, weiterhin gute Fahrt!!!
Gruß Martin

