Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149 Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Beitrag
von braendel » Mo 20. Jun 2016, 08:02
Awofan hat geschrieben: Also Kamenzer meldet euch doch mal
Meld !! Also wir fahren schon Donnerstag und nehmen einen kleinen Umweg.
Können uns aber Freitag früh irgendwo treffen.Wir fahren dann um Berlin
drumherum ein Stück Autobahn.
Grüße
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182 Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Beitrag
von wgg1960 » Mo 20. Jun 2016, 14:10
Awofan hat geschrieben: Reist noch jemand am Freitag aus dem Großraum Cottbus an?
Frage doch mal per pn beim Raketensofa nach. Aber Vorsicht! Nicht hinter ihm fahren! Es wird laut!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Awofan
Beiträge: 45 Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:13
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spremberg
Beitrag
von Awofan » Mo 20. Jun 2016, 18:54
Autobahn fällt für mich aus.Mit Seitenwagen und frisch gemachten Motor sind 60-70 ganz Ok. Mehr würd ich nicht fahren wollen. Viele Grüße Uwe
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149 Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Beitrag
von braendel » Di 21. Jun 2016, 07:58
Awofan hat geschrieben: Autobahn fällt für mich aus
Was schlägst Du vor ?
Jens
AWO 425 Member
Beiträge: 206 Registriert: Do 21. Aug 2008, 11:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Jens » Di 21. Jun 2016, 08:12
Im Osten an Berlin außen rum über Landstraße in Beiwagentempo ab frühen nachmittag würde ich mich auch einklinken...
Gruß Jens
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288 Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag
von Roy » Di 21. Jun 2016, 08:54
Is doch nich sooooo schwer, von Kamenz nach Danewitz zu kommen, ohne Berlin zu durchqueren..
Bis Cottbus B97 und dann weiter auf der B 168.
https://www.google.de/maps/dir/Kamenz/S ... m1!1b1!3e0
Ich fahre auch so, nur daß ich von Leipzig/Torgau hochkomme.
Weiß aber noch nich, ob Freitag oder Samstag, mein Chef hadert noch mit Freitag Urlaub...
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349 Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Beitrag
von Eisbär » Di 21. Jun 2016, 09:10
Roy, dein Chef spinnt wohl!
Sag ihm bitte ich weiß wo sein Haus wohnt!
Allen Anreisenden eine Unfall- und Bullenfreie Fahrt!
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Awofan
Beiträge: 45 Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:13
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spremberg
Beitrag
von Awofan » Di 21. Jun 2016, 09:19
Diese Strecke schlägt das Navi auch vor. Über die Zeiten können wir uns gerne noch verständigen. VG. Uwe
AWO-Daggi
Beiträge: 71 Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ueckermünde
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag
von AWO-Daggi » Mi 22. Jun 2016, 21:48
Noch 2 x schlafen...manno, ich freue mich wie irre.
Juppiiiiiii, am Freitag vormittag gehts los! UER kommt! Ich freue mich auf alle Mit- Verrückten! Krieg meine AWO kaum noch im Carport gehalten...
Bis Übermorgen und uns allen eine gute Anreise und was Nettes zur Begrüßung.( Hopfenbrause)
PS.: Bei der angesagten Hitze trocknen die Fässer sicher schnell aus.... =(
Das Leben wird nicht an der Anzahl deiner Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861 Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag
von clairenc » Mi 22. Jun 2016, 22:12
Es ist aber noch niemand da !!!!
Gruß clairenc