Treffen im Süden/ Bayern

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

Hallo Jungs , wie wäre es mal , wenn die Mitglieder die aus dem südlichen Raum kommen sich bei einem der stattfindenden Oldtimertreffen der Region treffen würden.
Man kann sich mal persönlich kennenlernen und es wäre wohl auch von den Entfernungen eher machbar für jeden.
Vorschlag wären mal diese beiden Termine , gerne auch andere Anregungen willkommen.....

http://oldtimerfreunde-poettmes.de/vora ... gung-2016/
oder
http://www.oldtimertreffen-donauwoerth.de/

Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 4197

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Deleted User 4197 »

http://www.alte-veteranen.com/

Servus....wird nicht genug südlich sein. ;;;;;;;;
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mo 20. Jun 2016, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

sporti hat geschrieben:http://www.alte-veteranen.com/

Servus....wird nicht genug südlich sein. ;;;;;;;;
Ja ich dachte so an Tagesausflug , so daß auch möglichst viele aus dem Raum kommen können. So Ingolstadt München Landsberg Ulm ....diese Richtung. Würzburg ist schon ne Ecke weg. Sicher machbar, aber dann nur mit Übernachtung.
Ich behalte es aber mal im Auge.
Wäre auch möglich wenn sich mehrere melden und man einen geeigneten Ort findet sowas wie eine Sternfahrt zu machen und sich mal irgendwo zwanglos zu treffen so mit Biergartenbesuch .
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 4197

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Deleted User 4197 »

Slowrider hat geschrieben:
sporti hat geschrieben:http://www.alte-veteranen.com/

Servus....wird nicht genug südlich sein. ;;;;;;;;
Ja ich dachte so an Tagesausflug , so daß auch möglichst viele aus dem Raum kommen können. So Ingolstadt München Landsberg Ulm ....diese Richtung. Würzburg ist schon ne Ecke weg. Sicher machbar, aber dann nur mit Übernachtung.
Ich behalte es aber mal im Auge.
Wäre auch möglich wenn sich mehrere melden und man einen geeigneten Ort findet sowas wie eine Sternfahrt zu machen und sich mal irgendwo zwanglos zu treffen so mit Biergartenbesuch .
Gruß Rolf
jo hab a scho an sowas gedacht. Gute Idee
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

Für eine Sternfahrt würde sich Pfaffenhofen an der Ilm anbieten oder eventuell Ulm, je nachdem woher das Interesse kommt, wenn man sich so die Mitgliederkarte anschaut.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 4197

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Deleted User 4197 »

Slowrider hat geschrieben:Für eine Sternfahrt würde sich Pfaffenhofen an der Ilm anbieten oder eventuell Ulm, je nachdem woher das Interesse kommt, wenn man sich so die Mitgliederkarte anschaut.
Gibts da a zünftiges Oldtimer Treffen? Gruss
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

Hab da nichts gefunden , Bulldogtreffen wird eventuell nicht so von Interesse sein. War auch nur als Vorschlag , da es zentral liegt wenn man mal die Mitgliederkarte anschaut.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 71

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo, wir waren 2009 mal dort ;;:: http://www.mc-einsingen.de/simson-treffen.htm
Bild 13, 14, 19 usw., weiß nicht, ob es immer noch stattfindet. Man konnte zelten und für Verpflegung war auch gut gesorgt. Kleines Treffen ohne Schickimickis, allerdings etwas 2-Takt-lastig, da es von nem Simsonhändler mitorganisiert wurde. Wär vllt. für 2017 was?
Gruß
Matthi
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Beitrag von Slowrider »

Sehr gute Idee, findet ja im Juli statt so wie es aussieht. Eventuell wäre das ja sogar noch möglich. Ist zwar etwas kurzfristig, wäre aber schön wenn spontan paar Leute mitkommen würden , ansonsten wohl 2017.
3.7. wäre für mich ok .An einem Tag leicht zu schaffen und ich wäre also dabei.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Antworten