am 04.06.2016 ginge es, aber da im Juni so einiges los ist, habe ich hier http://weissbachcafe.com/ mal für Juli angefragt . Es gibt da nur einen kleinen Haken. Am ersten Samstag 02.07.2016 ist da schon volle Hütte
Wenn schönes Wetter ist, könnten wir evt. auch draußen sitzen.
Falls Interesse besteht, dann bitte melden ansonsten.....sage ich halt ab.
Gruß
Felix 09

