MIT EIGENER AWO dort ... das soll sich dieses Mal ändern. Vollgetankt, bissel mit n'em Lappen
drüber und Öl geguckt ... kann losgehen.
Dieses Jahr nochmal als Tagesgast, nächstes jahr vieleicht mit Übernachtungshülle,
bin gespannt, wieviele Maschinen bzw. Fahrer den Weg finden - man sieht sich !

