Anfertigungen klingen bedeutend besser.Edelherb hat geschrieben:der als selbstständiger Handwerker oft solche Basteleien macht.
Grüße
Anfertigungen klingen bedeutend besser.Edelherb hat geschrieben:der als selbstständiger Handwerker oft solche Basteleien macht.
Das ist löblich , aber von einigen Dingen sollte man die Finger lassen , wenn man nicht die notwendigen Kenntnisse hat.Edelherb hat geschrieben:Hi!
Danke für die Hilfsbereitschaft,
aber ich habe die Angewohnheit,
sowas nicht auszunutzen, wenn es noch nicht unbedingt notwendig ist.
Ich merke mir das aber gern für absolute Notfälle. Wenn es bei mir mal garnicht weitergeht.
Viele Grüße, Steffen!
Hi Steffen,Edelherb hat geschrieben:Hallo!
............Die uralte Zündspule ist mir natürlich auch suspekt, muss ich mal sehen, aber da ich eh mit Batterie unterwegs sein werde, kommt für den Notfall halt noch eine Zündspule und ein vorgefertigter Notfall-Kabelsatz mit an das Motorrad.
Ich werde berichten.
Grüße, Steffen!
Ja man muß seine eigenen Erfahrungen sammeln. Einen alten kompletten nicht zusammengewürfelten Zündmagneten bekommt man aber immer mal zu angemessenen Preis ...............Edelherb hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte jetzt eigentlich eine Erfolgsmeldung schreiben, aber dass die Spulen nicht in andere Gehäuse passen, konnte ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen. ...................Steffen!
Edelherb hat geschrieben:Ist halt schlecht, wenn man nur aus zusammengewürfelten Müll irgendwas bauen will, und keine Ahnung hat.
Eben,so wird das nix.Edelherb hat geschrieben: Und den Abzieher basteln.