Ich bin ein sanfter Fahrer, nie Vollgas, 80kmh Reise Geschwindigkeit.
Das ist doch alles nicht normal, wieder KW wechseln lassen, hört denn das nie auf....?
Gruß Ralf
Jaja , unsere so geliebten DDR Originalteileralf hat geschrieben: 700km mit neuer DDR Kurbelwelle
Gruß Ralf
clairenc hat geschrieben:Jaja , unsere so geliebten DDR Originalteileralf hat geschrieben: 700km mit neuer DDR Kurbelwelle
Gruß Ralf![]()
![]()
Wobei....ich hab auch eine DDR Welle drin und hab damit ca 5000 km runter (aufholzklopf!!)![]()
![]()
![]()
Gruß clairenc
ebay und von alle andern bekannten und unbekannten Händler.hephäst hat geschrieben:
Wo sollen die Teile denn sonst normalerweise herkommen.![]()
![]()
![]()
![]()
oder Materialermüdung weil halt schon alt, nicht umsonst polieren manche Regenerierer die Pleuel um Haarrisse zu erkennen.hephäst hat geschrieben:Da war wohl wirklich Pech im Spiel.
flar hat geschrieben:anderer Ralf,
du hast mein Mitgefühl, nach deiner Leidensodyssee so ein Mist mitten in der Saison.
ebay und von alle andern bekannten und unbekannten Händler.hephäst hat geschrieben:
Wo sollen die Teile denn sonst normalerweise herkommen.![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.ebay.de/itm/Simson-AWO-Sport ... SwxH1UFd-i
die werden seit einigen Jahren neu angefertigt.
Jetzt frage aber bitte nicht ob die was taugen.
oder Materialermüdung weil halt schon alt, nicht umsonst polieren manche Regenerierer die Pleuel um Haarrisse zu erkennen.hephäst hat geschrieben:Da war wohl wirklich Pech im Spiel.
Ok, das ist mir auch klar. Deshalb bin ich auch skeptisch, was da alles so rumschwirrt. Ich habe in meinem "jugendlichen Übermut" halt an die originale Quelle gedacht.![]()
![]()
Gruß![]()
ralf