Hat jemand Zeit meinen Motor zu richten?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Hat jemand Zeit meinen Motor zu richten?

Beitrag von flar »

Der alte Sack hat geschrieben:wenn ich die Location stellen soll dann klärt mich bitte mal auf ...über das wie und was in Kamenz...also über die gestellten Ansprüche eurerseits 8-) soll ja keiner enttäuscht werden.
Platz ist jedenfalls da .
Lg AS
2016

2015

2014

http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... lit=kamenz

Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Himmbeertoni

Re: Hat jemand Zeit meinen Motor zu richten?

Beitrag von Himmbeertoni »

Hallo zusammen,

ja wäre ne gute Idee. Ich denke es kämen auch Leute aus der Umgebung der Geburtsstadt unserer AWO. Wenn ichs einrichten kann komm ich auch nach WÜ.
LG
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hat jemand Zeit meinen Motor zu richten?

Beitrag von braendel »

Der alte Sack hat geschrieben:wenn ich die Location stellen soll dann klärt mich bitte mal auf ...über das wie und was in Kamenz...also über die gestellten Ansprüche eurerseits 8-) soll ja keiner enttäuscht werden.Platz ist jedenfalls da .
Falls Du Fragen dazu hast,ich helf Dir gern mit paar Tips.

Grüße
Der alte Sack

Re: Hat jemand Zeit meinen Motor zu richten?

Beitrag von Der alte Sack »

so nun hab ich mal die Bilder durchgeklickt....sehr schön.
Der Maßstab/Messlatte ist allerdings deutlich höher als ich mir das gedacht habe.....
Ich dachte an etwas regional kleines.
Nun gut ich hab schon mehr als ein Treffen ausgerichtet (LKW Bereich siehe auch hier aktuellFrankentreffen 2016.
Das spielt sich dann aber nicht in meinem Hof ;o) ab.
Ich schaue also mal was sich machen lässt erbitte mir aber Zeit aus. Moppets sind was anderes als LKW.
Ich muß erst mal meinen (vollen) Terminkalender ansehen.
Vorweg würde ich gerne mal das Interesse an soetwas hier in Franken ausloten.
Dazu mache ich nen eigenen Beitrag auf.
Parallel dazu würde ich einfach mal die Leute aus dem Umfeld Würzburg auf nen Schraubergespräch zu mir einladen.
Könnten wir p. PN machen.

LG Christoph alias AS

@ Brändel...Danke für dein freundliches Angebot, Hab ja deine Nummer und komme gerne bei Bedarf drauf zurück.
Antworten