so nun hab ich mal die Bilder durchgeklickt....sehr schön.
Der Maßstab/Messlatte ist allerdings deutlich höher als ich mir das gedacht habe.....
Ich dachte an etwas regional kleines.
Nun gut ich hab schon mehr als ein Treffen ausgerichtet (LKW Bereich siehe auch hier aktuell
Frankentreffen 2016.
Das spielt sich dann aber nicht in meinem Hof ;o) ab.
Ich schaue also mal was sich machen lässt erbitte mir aber Zeit aus. Moppets sind was anderes als LKW.
Ich muß erst mal meinen (vollen) Terminkalender ansehen.
Vorweg würde ich gerne mal das Interesse an soetwas hier in Franken ausloten.
Dazu mache ich nen eigenen Beitrag auf.
Parallel dazu würde ich einfach mal die Leute aus dem Umfeld Würzburg auf nen Schraubergespräch zu mir einladen.
Könnten wir p. PN machen.
LG Christoph alias AS
@ Brändel...Danke für dein freundliches Angebot, Hab ja deine Nummer und komme gerne bei Bedarf drauf zurück.