wie oben schon beschrieben findet am 14.05.2016 wieder das Oldtimer-und Traktorentreffen in Gößnitz bei Eckartsberga statt.
Hier Auszüge von der Bekanntmachung:
ab 10.00 uhr Eintreffen der Oldtimer und Traktoren
Teilemarkt vor Ort.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Roster und Brätel,
Flammkuchen, Gyrospfanne, Erbsensuppe und Gulasch
mit Nudeln. Bier und "Rockerschnaps"
ab 15.00 Uhr, Kaffee und Kuchen
ab 19.00 Uhr, freier Eintritt
Pfingsttanz
Ich selber werde auch vor Ort sein.
Grüße Tobias

