Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Da häng ich mich mal ran und würde mich über eine PN von Gerald freuen...
Oder Torsten oder Trockentaucher teilen mir mal bitte mit, wie der Benutzername vom Gerald lautet.
Darüber freut sich Andreas
Andreas1 hat geschrieben:Da häng ich mich mal ran und würde mich über eine PN von Gerald freuen...
Oder Torsten oder Trockentaucher teilen mir mal bitte mit, wie der Benutzername vom Gerald lautet.
Darüber freut sich Andreas
Gerald wirst du hier nicht finden , wenn dann bei den Jawafreunden im Jawa-Forum,
Aber du kannst den" jawafreund" Torsten anschreiben.
Gruß clairenc
Entweder mit Fingerspitzengefühl und einem Kugelhammer reindengeln oder den Bereich ausschneiden und ein entsprechend geformtes Blech einsetzen.
DSCI1951.JPG
DSCI1952.JPG
DSCI1953.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Hallo Leute ,
Gerald ist sicherlich ein sehr guter Blechklempner mit einem Meistertitel sogar,aber sowas hat er bestimmt auch noch nicht gemacht .....
An Einschweißen haben wir auch gedacht,aber mein Vater hat angst,dass sich alles zu sehr verzieht und wellig wird beim schweißen .
vg Torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Also bei mir hat sich beim einschweißen nichts verzogen. Und für einen gelernten Blechklempner sollte das dengeln kein Problem darstellen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)