Schönen Männertag !

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
awonsu
Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Jan 2013, 18:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schönen Männertag !

Beitrag von awonsu »

Hallo Leute

Also die meisten von euch scheinen ja am Männertag mit dem Motorrad unterwegs gewesen zu sein. Wir fahren an diesem Tag immer Rad. Aber wenn schon Rad dann fahr ich mit einem von Simson Suhl. :lol: Macht auch Laune ;;;;;;;

Bild
Bild

Schöne Grüße aus Zwickau
André
Benutzeravatar
Edelherb
AWO 425 Member
Beiträge: 523
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Nähe Zwickau
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Schönen Männertag !

Beitrag von Edelherb »

Hi Andre!
Da kannste ja morgen gleich in Mülsen weiterradeln. Ich werde da auch sein, mit einem DDR-Diamant-Fahrrad.
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Schönen Männertag !

Beitrag von clairenc »

Man man...... wie macht ihr das nur ,so schön mit der AWO fahren :( , ich war mit Madam und noch ein befreundetes Ehepaar mit dem Rad nach MD zum Mückenwirt.
Alles toll dort , hatten einen schönen Platz und ein kühles Bier.
Wenn ich gewußt hätte , das am Nachmittag die alte Magdeburger Band "Kellergeister" spielt wäre ich ja dageblieben.
Aber dann nahm das Unheil seinen Lauf. :::::n
Nach Schönebeck sollte es gehen.....
Gut , aufs Rad und weiter......
Nach 5 km kam von hinten der Ruf vom Madam, haaaaalt, hab keine Luft drauf.
Shit , auch noch hinten , wo ich die Kette so gut geölt habe!
Rad raus , neuer Schlauch rein ....dumm geguckt ... war ein Autoventil drin !!!
Aber mein Kumpel hatte zum Glück einen normalen Schlauch mit.
Schlauch rein , vorher schön gefühlt nach spitzen Dingen und so .... nix!!!
Weiter ging es !!!!
Nach weiteren 5 km wieder der Ruf: Luuuuft ist wieder wech..
Mir schwoll die Halsschlagader an !!!!!
Schlauch raus.... an der Naht war er auf.
Scheiß China Gelumpe!!! :::::n :::::n
Schlauch Nr 2 rein , dann erreichten wir unser Ziel.
Weltrad Manufaktur.
Kotlett mit Spargel "nur" 19,90€ ::::: :::::n
Also gabs ne Boulette und ne Bratwurst und ein Bier!
So einen besch..... Herrentag hab ich noch nie erlebt

Bild
Jaja, lacht nur !!!!!!!! ;;;;
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
Linde
AWO 425 Member
Beiträge: 546
Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Südraum Leipzig
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Schönen Männertag !

Beitrag von Linde »

jaajaa ... Frauen und Männertag ... ;-)
clairenc hat geschrieben: ... ich war mit Madam und noch ein befreundetes Ehepaar mit dem Rad ...
dann nahm das Unheil seinen Lauf ... So einen besch..... Herrentag hab ich noch nie erlebt

Jaja, lacht nur !!!!!!!! ;;;;
Bild :::::yy
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer 🍵

"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... " 8-)
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: Schönen Männertag !

Beitrag von AWO NEWBIE »

howdy,

.. war ne schöne Tour , wie eigentlich immer zum herrentag und interssanter zielpunkt - immer wieder gerne dabei ..

gruß ausm Prenzlberg,
daniel
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Antworten