Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Also die meisten von euch scheinen ja am Männertag mit dem Motorrad unterwegs gewesen zu sein. Wir fahren an diesem Tag immer Rad. Aber wenn schon Rad dann fahr ich mit einem von Simson Suhl. Macht auch Laune
Man man...... wie macht ihr das nur ,so schön mit der AWO fahren , ich war mit Madam und noch ein befreundetes Ehepaar mit dem Rad nach MD zum Mückenwirt.
Alles toll dort , hatten einen schönen Platz und ein kühles Bier.
Wenn ich gewußt hätte , das am Nachmittag die alte Magdeburger Band "Kellergeister" spielt wäre ich ja dageblieben.
Aber dann nahm das Unheil seinen Lauf.
Nach Schönebeck sollte es gehen.....
Gut , aufs Rad und weiter......
Nach 5 km kam von hinten der Ruf vom Madam, haaaaalt, hab keine Luft drauf.
Shit , auch noch hinten , wo ich die Kette so gut geölt habe!
Rad raus , neuer Schlauch rein ....dumm geguckt ... war ein Autoventil drin !!!
Aber mein Kumpel hatte zum Glück einen normalen Schlauch mit.
Schlauch rein , vorher schön gefühlt nach spitzen Dingen und so .... nix!!!
Weiter ging es !!!!
Nach weiteren 5 km wieder der Ruf: Luuuuft ist wieder wech..
Mir schwoll die Halsschlagader an !!!!!
Schlauch raus.... an der Naht war er auf.
Scheiß China Gelumpe!!!
Schlauch Nr 2 rein , dann erreichten wir unser Ziel.
Weltrad Manufaktur. Kotlett mit Spargel "nur" 19,90€
Also gabs ne Boulette und ne Bratwurst und ein Bier!
So einen besch..... Herrentag hab ich noch nie erlebt
Jaja, lacht nur !!!!!!!!
clairenc hat geschrieben: ... ich war mit Madam und noch ein befreundetes Ehepaar mit dem Rad ...
dann nahm das Unheil seinen Lauf ... So einen besch..... Herrentag hab ich noch nie erlebt
Jaja, lacht nur !!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer