Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
trockentaucher hat geschrieben:Ob auch wieder viele AWO s dabei sind?
Also.........@Chrischan,
Wolfgang und ich kommen und wenn du deine Touren mal vom Leichentuch erlöst und ans Tageslicht bringst , sind wir schon mal 3.
Aber mach schön langsam , die alte Dame muss sich erst an Sonne gewöhnen....
Gruß clairenc
eigentlich waren wir ja beim 2. ADAC Sachsen-Anhalt Motorrad-Classic in Stendal angemeldet,aber
gestern schon aufgeladen und heute früh streikte das Zugfahrzeug
darum konnten wir doch nach Magdeburg fahren :
viel los in MD bei warmen Wetter
vg aus Gommern
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Torsten , du warst ja mal wieder fleißig mit der Kamera
Welche Ehre , dass du meine Chopper gleich 3x eingestellt hast.
Wetter war ja toll und es waren jede Menge Fahrzeuge zu sehen, bedeutend mehr als in den vorigen Jahren.
Gruß clairenc
Andy hat geschrieben:Haben die Dich mit dem Chopper da rein gelassen? Bei der OMMMA ist das nicht möglich.
Da musste ich meinen Chopper draußen parken.
Andy