Auch von mir ein ganz dickes Lob und DANKE an die BRÄNDEL Family !!! Aber auch an die anderen Schrauberhelfer, Griller, Fotografen (die uns hoffendlich was sehen lassen...), ein DANKESCHÖN.
Es waren schöne, entspannte, lehrreiche und köstliche Stunden mit EUCH. Es ist immer eine Reise wert.
Willy, ich schlage Dich für den Titel "verdienter EhrenRitter der AWO Technik" vor.

.
Solch ein Engagement mit all seinen Nebenpflichten und Kosten ist nicht normal, aber einfach SPITZE!!!
Matthes