Hallo Miteinander
Hab mir grad die Bilder von clairenc neuen AWO-Chopper angeschaut und muß sagen, is ein schickes Teil geworden.
Nun aber zu meiner Frage:
Im Jahr 1999 oder 2000 sah ich im Südthüringischen Eisfeld eine AWO-T Chopper vor einer damaligen Motoradwerkstatt (war eine kleine Doppelgarage oben auf dem Berg neben dem Schloss) stehen.
Das Bike war dunkelgrün-met. lackiert, MZ Gabel mit Trommelbremse, breiter flacher gerader Lenker, gedrehte Spitzen auf der Hirafe, vorverlegte Fußrasten sind die Merkmale, die mir noch einfallen dazu. Die sah richt geil aus.
Ist der Besitzer dieser AWO vielleicht hier im Forum vertreten, kennt ihn jemand oder gibt es Bilder von dem Bike? Die hat mir damals so gut gefallen, dass ich ab diesem Zeitpunkt eine AWO wollte. Nur leider waren damals als Lehrling die Finanzen noch zu knapp.
Gruß: Martin
kennt jemand noch den AWO-T Chopper aus Eisfeld?
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: kennt jemand noch den AWO-T Chopper aus Eisfeld?
Moin moin , hast du schon mal HIER probiert???
Gruß clairenc
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
martinK800
Re: kennt jemand noch den AWO-T Chopper aus Eisfeld?
Danke für den Link, den merke ich mir. Leider ist diese AWO nicht mit dabei 

