kennt jemand noch den AWO-T Chopper aus Eisfeld?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
martinK800

kennt jemand noch den AWO-T Chopper aus Eisfeld?

Beitrag von martinK800 »

Hallo Miteinander

Hab mir grad die Bilder von clairenc neuen AWO-Chopper angeschaut und muß sagen, is ein schickes Teil geworden.

Nun aber zu meiner Frage:

Im Jahr 1999 oder 2000 sah ich im Südthüringischen Eisfeld eine AWO-T Chopper vor einer damaligen Motoradwerkstatt (war eine kleine Doppelgarage oben auf dem Berg neben dem Schloss) stehen.
Das Bike war dunkelgrün-met. lackiert, MZ Gabel mit Trommelbremse, breiter flacher gerader Lenker, gedrehte Spitzen auf der Hirafe, vorverlegte Fußrasten sind die Merkmale, die mir noch einfallen dazu. Die sah richt geil aus.
Ist der Besitzer dieser AWO vielleicht hier im Forum vertreten, kennt ihn jemand oder gibt es Bilder von dem Bike? Die hat mir damals so gut gefallen, dass ich ab diesem Zeitpunkt eine AWO wollte. Nur leider waren damals als Lehrling die Finanzen noch zu knapp.

Gruß: Martin
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: kennt jemand noch den AWO-T Chopper aus Eisfeld?

Beitrag von clairenc »

Moin moin , hast du schon mal HIER probiert???
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
martinK800

Re: kennt jemand noch den AWO-T Chopper aus Eisfeld?

Beitrag von martinK800 »

Danke für den Link, den merke ich mir. Leider ist diese AWO nicht mit dabei :cry:
Antworten